Seit gestern ist mein Crossi da, der liebevoll Orange genannt wird, exakt 6 Monate nach Bestelldatum !
Die Orange wurde vom FOH an die Haustüre geliefert und Dank unserem Forum hier habe ich gleich mal die kritischen Punkte kontrolliert: der Tankdeckel ist eben, nichts steht ab, gleiches gilt für die Außenspiegel. Innen habe ich auch gleich die Lüftung ein wenig leiser gedreht und die 3 Finger Technik beim Infotainmentcenter ausprobiert. Super Sache !
Einziger Kritikpunkt: das Auto kam ziemlich verdreckt an nach der Autobahnfahrt und wurde vom Zusteller nicht gereinigt und mit fast leerem Tank übergeben . Offenbar muss man wirklich alles ausmachen und nichts ist selbstverständlich. Weiters hatte der FOH vergessen meine bestellten Zubehörteile für den Crossi mitzugeben. Die sollen nun nachgeliefert werden.
Dann eine Runde ums Auto nur um festzustellen, ja das Warten hat sich wirklich gelohnt, der Crossi ist ein tolles Auto
Und dann ging's zur ersten Ausfahrt zur nächsten Tankstelle volltanken und auf Hochglanz bringen. Ein super schönes Gefühl den Crossi zu fahren: der erhöhte Sitz gefällt mir super gut, die Außenspiegel sind schön groß, ganz anders als bei meiner Zitrone, Bodenschwellen werden super ausgeglichen, kein Gerumpel mehr wie bisher . An die Automatik Schaltung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, meine erste nach 20 Jahren Handschaltung .
Last but not least das Panoramaglasdach ist echt ein Traum und meine Kinder sind total begeistert davon .
Meine Fotos sind leider zu groß . Da muss ich mich noch ein bisschen spielen und versuchen dass ich sie verkleinern kann.
Bis dahin,
viele Liebe Grüße
Conny