in der Crossland-Bedienungsanleitung ist sie nicht drin, zumindest nicht in der Version, die ich hier vorliegen habe. Der Hinweis kommt aus der Grandland-Bedienungsanleitung.
Beiträge von Joe
-
-
Auffahrwarnung S. 182,Aktive Gefahrenbremsung S. 184,Vorderer Fußgängerschutz 3 187
-
Schau mal auf Seite 95 der Grandland-Bedienungsanleitung, gleich oben links, ist es das Symbol?
-
Na, dann hoffe ich mal, dass es bei mir nicht so lange dauert wie bei Didi53, die erste Woche ist jetzt seit dem Statuswechsel auf "Produziert" bereits vergangen.
Ich wollte die Winterreifen an meinem betagten Vectra nicht mehr umstecken lassen
-
Nachdem mein Crossland den Status "Produziert" hatte, war auch die Fahrgestellnummer vorhanden.
-
Keine Ahnung, meiner sollte ja auch erst ab dem 23.10. produziert werden und stand dann heute morgen überraschender Weise schon als produziert drin.
Ich drücke Dir die Daumen, dass deiner bald ausgeliefert wird. -
So, seit heute morgen hat mein Crossland den Status produziert .
Leider bisher ist kein link in der "Bearbeiten"-Seite zu finden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Am Auslieferungstermin hat sich noch nichts verändert.Liebe Grüße
Joe -
Interessant, die LEDs sind Standardware die im Mokka ebenfalls verbaut sind? Eine Gefahr für die Elektrik besteht nicht?
Liebe Grüße
Joe -
Gratulation und immer gute und unfallfreie Fahrt
Joe
-
Fahrzeug soll am 29.11. ankommen
Das entspricht genau meinen Daten, dann schauen wir mal ob es wirklich klappt