aber mit dem Datum für die Zulassung find ich sehr optimistisch
Meine Produktionseinplanung liegt ebenfalls in der 43. KW, Auslieferung jedoch erst in der 48. KW
aber mit dem Datum für die Zulassung find ich sehr optimistisch
Meine Produktionseinplanung liegt ebenfalls in der 43. KW, Auslieferung jedoch erst in der 48. KW
Ich bin nach einiger Überlegung auch auf den Vierjahreszeitraum gegangen, dazu kam noch, dass man mir beim Kauf das dritte Jahr geschenkt hat. So werde ich nur noch das letzte Jahr bezahlen.
Außerdem passt das genau mit meiner Finanzierung überein , Auto bezahlt und keine Schulden mehr . Das soll aber nicht heißen, dass dann die Reparaturen kommen dürfen.
Joe
Mal ne blöde Frage zum Parkassistenten
Funktioniert der Parkassistent auch in Einbahnstraßen, wenn ich auf der linken Seite einparken will und wenn ja, sowohl für Längs- als auch Querlücken?
Wird das ggfls. über das Blinklicht umgeschaltet, die Briten wollen das ja bestimmt auch haben.
Viele Grüße
Joe
Mist, ich dachte ich hätte den Eintrag geändert
voraussichtlichen Liefertermin (27.11.2017 also 44. KW) ist falsch!
Sollte (27.11.2017 also 48. KW) heißen, sorry
Seit heute Morgen, sind die Daten für den geplanten Produktionsbeginn (23.10.2017) und voraussichtlichen Liefertermin (27.11.2017 also 44. KW) sichtbar.
Das wären dann ca. 11/12 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung
Hi,
nachdem es mir endlich gelungen ist meine Bestellung in myOpel anzuzeigen habe ich folgende Frage:
Ist die Zahl 2018 im grauen Bereich als voraussichtliches Lieferdatum anzusehen oder hat sie eine andere Bedeutung?
Sitzausstattung findest Du unter Design dann auf den Reiter Interieur
FIN
Momentan ist mir noch nicht so ganz klar von wem und wann die FIN dem Käufer zur Verfügung gestellt wird.
Passiert das gleichzeitig mit OnStar-Aktivierung oder läuft das extra?
Wie lange hat es bei euch zwischen der Bestellung und der Bekanntgabe der FIN gedauert?
Danke schon mal für eure Infos
Joe