Unser Crossland kommt in KW 47
Beiträge von eingladiator
-
-
Euer FOH muss die Pa Nummer an Opel schicken. Diese schicken euch dann eine E-Mail zur eueren E-Mail Adresse. Nur dieser Aktivierung E- Mail lässt zu das ihr eure Crossland verfolgen könnt. Fragt euern Händler die wissen das
Hallo,was heisst Pa Nummer?Danke
-
Dein Opelhändler muss dir einen Aktivierungslink schicken. Ohne den kannst du den Baufortschritt nicht sehen.Für genauere Infos guckst du hier: Registrierung bei OnStar
Danke.Mein Verkäufer ist krank und der istzuständig für die Registrierung
-
Ich tippe mal, dass sich bei mir vor Weihnachten nichts tun wird.Vielleicht sogar erst im neuen Jahr.
Na,ja dann wird das bei mir auch erst nächstes Jahr was
-
Wenn Du erst vor zwei Wochen bestellt hast lehne Dich gemütlich im Wartesaal zurück, verkürze Dir die Zeit mit dem Forum, sehr schön auch unsere unterhaltsame Plauderecke.
Was der FOH Dir jetzt sagen kann ist so wie ein Blick in die Glaskugel, sage Deinem FOH er möge Dich für OnStar vor registrieren und dann kannst Du alles entspannt mitverfolgen.
Die ersten vielen Wochen tut sich eh rein gar nichts, erst wenn ein Termin steht das er für die Produktion eingepant ist wird es interessant.Ok,vielen Dank.Bin schon bei Onstar gemeldet durch den Astra.Hilft mir das weiter?
-
Du musst Dich bei myOpel.de registrieren.
Bin ich durch unseren Astra K.Wie wissen die das wir einen Crossland bestellt haben?Oder was kann ich bei myopel.de eingeben nd wo?
-
Der Kurs ist O.K. ich hoffe Du bekommst einen fairen Preis für Deine Sommerreifen
, drück Dir mal die Daumen das Opel bei den 215ern mindestens bei Bridgestone Turanza bleibt
,
der Wechsel auf Hankook bei Opel hat mich nochmal 40€ mehr gekostet.Mit den Bridgestone hoffe ich auch.Leider weiss ich nicht mal wann unser Crossland kommt.Mein Verkäufer ist krank und woher sonst bekommt man eine Antwort.
-
Hallo cwinter,
woher bekommt man so eine Ansicht?
Gruß
eingladiator -
Hallo,
vielen dank für den ausführlichen Bericht.Hatte eben beim Foh angerufen wegen einem Satz Michelin Crossclimate Plus 215 50 17 95w.
Pro Reifen 158 Euro und die neuen Sommerreifen nimmt er in Zahlung.
Find der Preis ist ok
Grüsse -
Moin,
werde gleich mal anrufen.
Danke und Gruß