Beiträge von eingladiator
-
-
-
-
Vielen Dank Franknfurter und Herbert.
Bei mir läuft im Moment alles gut.Bildschirm ist schnell an,kann schnell zwischen Navi und Handy wechseln.Radio genauso.Ist also nicht so wichtig eine neue Firmware aufzuspielen.Dachte nur das es mit dem Schilder lesen etwas besser wird.Haben seit einiger Zeit auf der A33 eine Baustelle und da funktioniert das mit den Geschwindigkeiten nicht so gut.Auch mit dem Spurassistenten.Wenn man die Probleme einiger Kollegen hier im Forum liest kann man sich nicht beschweren.Grüsse -
Hallo alle zusammen,
das mit dem Naviupdate hat wieder klasse geklappt.Bin früh morgens zur Firma gefahren und habe das Update gestartet.War nach ca. 20 Minuten an der Firma und habe die Zündung ausgemacht(Update vergessen).Sofort wieder an und schau da das Update läuft weiter auch ohne laufenden Motor.War alles ein Versehen aber dadurch hat man neue Erkenntnisse.Natürlich weiss ich nicht ob es nur mit Zundüng an ganz durch läuft.Bei mir waren es ca. noch 25 Minuten ohne laufenden Motor!Hätte da mal noch ein paar Fragen wegen der Firmware.
Wer hat das schon gemacht und wie genau(bitte Schritt für schritt)?
Was hat das für Neuerungen gebracht?
Gruß Robert -
-
-
-
Klar immer.Ist doch für uns alle.Chris und ich sind schon lange dabei und ich wusste das Chris E 10 erwähnt hat.Danke auch an Kennwortvergesser
-