Mit den Schlüssel also Mechanisch kann ich den Wagen verriegeln. Und komischerweise auch wieder öffnen. Nur das verriegeln mit der Fernbedienung funktioniert nicht
Beiträge von Matzeundanni
-
-
Moin ich habe Aktuell das Problem, das sich der Crossland nicht mehr abschließen lässt. Ich schließe den Normal mit der Fernbedienung ab. und er verriegelt auch alles Brav. Sobald ich aber den Türgriff an der Fahrertür betätige öffnet sich das Auto Komplett. Und nein ich habe keine Komfort Verriegelung. Selbst wenn der Schlüssel 500 Meter von Auto entfernt ist, öffnet sich die Fahrer Tür und löst dann die ZV aus so das das ganze Auto auf ist. Hat das schonmal jemand gehabt ? Wie kann ich Abhilfe schaffen ?
-
Moin, auch ich war heute mit meinen Crossi zur Inspektion und zur Überprüfung bei meinen FOH.
Und was soll ich sagen Ich habe Glück gehabt, mein Zahnriemen ist zu breit und er bekommt am 14 Februar das volle Programm, der Crossi ist dann 2 Tage in der Werkstatt und ich bekomme solange ein Kostenlosen Leihwagen.
Also habe ich mir den Zahnriemen nächstes Jahr ( Alle 6 Jahre Wechsel ) gespart.
Bin Mega Happy, mit den Update hätte ich doch ein schlechtes Bauchgefühl gehabt.
Weiß irgendjemand was dann alles gemacht wird, konnte das noch nicht hier in Forum finden.
Aber wenn die da 2 Tage für brauchen, muss es ja einiges sein, was zu machen ist.
-
Für alle denen das genauso wie mich Ärgert, das Apple CarPlay nur mit den eingesteckten Kabel funktioniert habe ich mir heute eine Lösung gebastelt.
Ich war es leid immer erstmal das Kabel einstecken zu müssen, wollte aber auch keine 200 € und mehr für einen Wireless Adapter ausgegeben.
Also habe ich mir einen KFZ Handyhalterung gekauft und ein Ladekabel welches auch Datenübertragung unterstütz und mit einen Magnetadapter ausgestattet ist gekauft.
Den Stecker habe ich dann mit einer Heißklebepistole an der Halterung geklebt und die KFZ Halterung an der Lüftung angebracht. Und Zack habe ich CarPlay ohne jedes Mal das Kabel mit der Hand einstecken zu müssen.
Einfach das Handy in der Halterung gesteckt, der Magnetstecker rastet in das Kabel ein und fertig.
Das Handy wieder rausnehmen der Magnetstecker löst sich und fertig.
Das ganze hat mir jetzt 20 € gekostet.
In meinen Beispiel mit einen IPhone aber das funktioniert auch mit jeden anderen Handy.Und hier die verbauten Teile
https://www.amazon.de/gp/product/B083CSFQLR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
https://www.amazon.de/gp/product/B07NZ59TYH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir war das auch der Opel Händler wo ich den CLX gekauft habe, und dieser hatte alle Daten die er dafür benötigte.
Das war alles ganz Easy. -
Mahlzeit,
mein Crossland wurde verifiziert und das hat der Händler auch ohne meinen CLX hinbekommen, ich musste da nicht für nach Opel. -
Moin,
heute habe ich die neue Antenne von Mini Cooper angebaut, und bin aktuell voll zufrieden.
Keinerlei Störungen oder schlechteren Empfang, gefühlt sogar noch etwas besser.Jetzt suche ich neue Ideen.
Car Shades , schwarze Dynamische Blinker und Kurzantenne sind verbaut
Und muss sagen die Optik hat sich nicht zum Negativen verändert -
Das war bei mir auch das KO Kriterium bei Solarplexus.
-
Moin,
ich habe gestern auch die Car Shades eingebaut, von der Passgenauigkeit usw. bin ich Zufrieden.
Nur leider hatte ich mir ein schöneren Effekt gewünscht.
Ich Persönlich sehe kaum einen unterschied zu Vorher Nachher.
Wenn die Car Shades, etwas Dunkler wären, wäre es Perfekt, aber so.
Bin Aktuell noch an Überlegen, ob ich die wieder zurück schicke....
Eigentlich sollten die eine Folierung ersetzen, und den hinteren Bereich verdunkeln,
und als Sichtschutz dienen, aber der Effekt bleibt in meinen Augen Komplet aus.
Das einzige gute ist, eine Sichtbehinderung sind die Car Shades nicht, man kann nach wie vor gut gucken durch die Heckscheibe während der Fahrt auch der Steg in der Heckscheibe stört nicht wirklich
Ich bin da von meinen Vorgänger Auto mein Zafira etwas anderes gewohnt, und wahrscheinlich dadurch auch etwas Verwöhnt, der war aber auch sehr Dunkel Foliert.Aber die schwarzen Blinker sind nach wie vor der Hammer, das war eindeutig die richtige Entscheidung
Heute kommt noch eine kürzere Antenne von Mini drauf, aber nicht die von BMW, diese soll aber die gleiche sein, und kostet etwas weniger wie die von BMW.
Hier der Link dazu : https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00...
Was habt Ihr noch an euren Crossi´s gemacht, bin für Anregungen immer Dankbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab extra die teuersten genommen die ich finden konnte .
Das mit der Waschanlage kann mir nicht passieren. Bei mir kommen keine Autos in der Waschanlage. Da leidet der gerade der schwarze Lack sehr drunter. Mal schauen wie lange ich damit Glücklich bin. Aktuell muss ich sagen sieht das schon Ge... aus.Ein Video gibts davon auf unsere Crossi Facebook Seite.