Beiträge von Cross Vader
-
-
-
Radeinschlag geradeaus oder links-rechts, Einschlagstärke, hat das nicht auch damit zu tun?
An den Hinterrädern? Sag bloß der CLX hat ne Aktive Hinterachse. Kann ich mir in der Preisklasse kaum vorstellen. Aber cool wärs!
-
Wenn das jemand auf seine 7.16.32 Firmware installiert hat gerne mal kurz bescheid geben ob noch alles klappt.
Ich bin jetzt auch etwas misstrauisch geworden...Bei Opel wird immer noch nur das 15er update angeboten.
Oder hat das neue schon wer per App bekommen?
Wenn ja, welche Firmware Version habt ihr?LG Stefan
-
Wenn man seine Kontakte sauber mit Adressen pflegt, kann man dann sogar ohne Mobiltelefon mit Navi zu seinen Kontakten fahren. Der CLX kennt dann alle und man kann auch per Sprache "zu Tante Marlies, navigation" das R5 füttern.
Das wäre übrigens auch eine Hintertür für alle die in der Kartenmaterial v.16 falle stecken und keine Ziele mehr eingeben können.
-
Moin Martin,
Sorry das das so lange gedauert hat.
Folgendes :
Unter Android in Kontakte gehen,
Optionen.
Kontakte exportieren/importieren
Kontakte teilen
Dann die Kontakte wählen die übertragen werden sollen.
Per Bluetooth teilen wählen
Den CLX wählen, senden
Am CLX bestätigen
Warten auf die Übertragung
Voila, alle Kontakte sind im CLXJetzt kann sich auch dein Nachbar mit deinem CLX koppeln und hat die Kontakte zur Verfügung.
Man kann auch einzelne Kontakte wählen vom Telefonbuch aus. Teilen anklicken, vCard als Format wählen (wichtig!) Bluetooth wählen, CLX wählen, am CLX empfang bestätigen. Fertig
Beim Apfel sollte es ähnlich sein.
LG Stefan
-
Screenshot_20200318_161225_com.android.vending.jpg
Neue Android Version seit Montag verfügbar.
Für mich hat sich mal wieder nix geändert.
-
Ich habe den GLX erst ein Paar mal auf der Straße gesehen und empfamd den schon als deutlich größer im vergleich zum CLX.
Eine 5008 steht in letzter Zeit haüfiger bei mir in der Straße und hab da ehrlich nicht so die Peugeot Typen drauf welcher woher usw. Mokka und CLX sind sich ja auch ziemlich nah von der Klasse her. Scheinbar Teilen sich 3008 und 5008 ja auch die Basis. Also Sorry für die Verwechslung. Der Punkt mit den Displays statt Analog, Moderner Automatik Schalthebel etc. bleibt ja trotdem gültig.Danke Chris für die Ausführungen. Den Citroen hatt ich mir auch mal angesehen. Aber der kommt iwie an einigen Stellen zu Billig rüber.
-
Hai Chris,
Sag mal kam der Konzernbruder von Peugot 5008 eigentlich auch mal in frage bei dir/euch?Technisch hat der ja gerade das update bekommen was der GLX ja vermutlich erst nächstes Jahr (frühestens) bekommt. Also Displays statt Analog KI, Infotainment update wenn ich das richtig weis. Ausserdem ist das mit den ganzen Connect Diensten da schon wesentlich besser eingelaufen (OK, das ist dir nicht so wichtig. aber vom prinzip)
Natürlich ist die Nähe zum Händler auch immer eine sache. Vom Design her finde ich den 5008 ja auch ziemlich schick. (ich gebe zu das man die Scheinwerfer irgendwie nicht so toll hinbekommen hat. Aber von Hinten und der Seite ist der schon arg schön gemacht).
Da du ja regelmäßig auf Tour, Autos schauen warst, fände ich da deine sicht mal spannend.
Den Knallerpreis den du bekommen hast mal außenvor gelassen... -
Danke für das Video! ist ja auch mal interessant zu sehen wie das beim Diesel so ist.
#Ironie_on:"wo ich jetzt gesehen habe wieviel schwieriger das ist, als Benzin/ Diesel zu Tanken, kann ich endlich auch nachvollziehen wieso VW und Mercedes lieber eine Schummelsoftware entwickelt (bei Bosch gekauft) haben als den armen Kraftfahrzeugführenden diesen schwierigen Prozess zuzumuten" #Ironie_off
Darf ich fragen womit du die Texteinblendung am anfang gemacht hast? Alles am Handy geschnitten oder am PC?
Merci,
Stefan