Merci Christoph,
Dann werde ich die Automatik noch einmal ausprobieren.
Ich hatte vorher noch nie so modernes Gerät.
LG Stefan
Merci Christoph,
Dann werde ich die Automatik noch einmal ausprobieren.
Ich hatte vorher noch nie so modernes Gerät.
LG Stefan
Moin,
Aber diese Auto-Lüfter Stufe 1 entspricht ungefähr manuell Stufe 2.vom Geräusch Pegel.
Regelt die Automatik auch unterhalb dieser Geschwindigkeit?
Ich fahre normal nur auf Stufe 1 manuell herum. Nur wenn die Scheiben beschlagen oder es arg kalt ist gehe ich auf Auto.
BTW. Regelt die Automatik auch über die eingestellte Stufe hinaus wenn es notwendig ist oder gilt dann z.B. Stufe 1 als max? Als max Grenze habe ich bisher verstanden.
Ich habe den CLX noch nicht so lange das ich ihn mit Klima Kälte ausprobieren konnte.
Das hier ist der Kartenmaterial Update thread!
Bitte Firmware fragen dort stellen wo sie hingehören, im Firmware thread. Der link wurde gerade von Herbert gepostet.
Danke.
Es gibt hier nur kuddelmuddel und keiner steigt mehr durch.
Oder lest die Postings seit Anfang Januar. Es wurde alles schon mal geschrieben.
Am Wochenende ist "Angrillen" bei Opel.
Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich mal vorbei schauen und den Corsa Probesitzen. Da ergibt sich dann vielleicht eine Möglichkeit mal freundlich nach Updates zu fragen.
Bevor ich da ne Wissenschaft von mache.
Das kann jeder machen dem das Thema so schlimm unter den Nägeln brennt.
Vielleicht wäre es eine Idee für den Navi-Karten-Update-Download thread vorne zu schreiben das es ab V. 16 erforderlich ist firmware 21.07.16.32 oder höher zu haben.(sonst out of order)
Und das bei Opel connect Autos ab 21.08.x.x Tom Tom live Navigation (oder wie das heißt) freigeschaltet wird.
Über YouTube hochladen und dann einen link posten.
Anders kenne ich das nicht aus Foren.
LG
Die fusion wirft ihre Schatten voraus...
ich weis nicht, findst das gut? Währ jetzt nicht so meins...
17383_Product.jpgCrossland_Grandland-e1527065081260.jpgopel-mokka-x-cobra-2017735.jpg
ja der letzte ist ein Mokka, aber die zusatznebler sind einfach zu Rally.
RG292 - 2.984
Rentner - 2.800
Herbert - 2.505
Delilah - 2.455
Tomcrossy - 2399
Cross Vader - 2145
Test: Opel Astra 1.4 CVT | heise online
Es gibt Neuigkeiten beim Astra!
CVT Getriebe Baby!
Gerne links von anderen Seiten mit anhängen.
Etwas älter
Moin,
Im Peugeot forum habe ich das gefunden
https://www.peugeottalk.de/index.php?thread/6185-faq-start-stop-funktion-und-voraussetzungen/
Da sind dann tatsächlich einige Sachen dabei die ich auf kurzstrecke nicht umbeding erfüllen kann.
Innenraum Temperatur z. B. Oder Motor gleichmäßig warm.
Ich weiß ja nicht ob das 1zu 1 auf den Crossland-X zu übertragen ist. Aber es gibt zumindest ein paar an Anhaltspunkte worauf man noch achten kann.
Vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen mal zum Testen.
Ich werde das mal weiter verfolgen.
Da ich an der Straße parke, hat mein Crossy es natürlich viel schwerer Temperatur Anforderungen zu erfüllen als ein Garagenwagen.
Rentner parkt auch draußen wenn ich mich richtig erinnere.
Ich versuche jetzt die sache noch einmal sachlich anzugehen. (wie gesagt bin ich ganz entspannt) die Grundsatz Diskussion wieviel sinn so eine S/S macht und ob das wirklich was bringt oder nur regulatorische Hintertüren sind kann man ja eventuell wo anders führen.
Beste Grüße, Stefan