Ein Marken Stick von SanDisk.
Was ich immer sage. Es kann sein das ein günstiger/werbe /Exoten Stick funktioniert. Kann man aber auch Pech haben. An einer Stereoanlage von Philips kann ich auch nur 2 von 10 sticks benutzen.
Wenn man also weiß das die Hardware ein wenig "anspruchsvoll" kann man doch losgehen und etwas gescheites nehmen und nicht mit dem Fuß aufstampfen und darauf bestehen das das gefälligst mit meinem gratis Ding aus wer weiß woher zu laufen hat.
Bei Clxsandy hat es jetzt mit meinem Stick auf Anhieb geklappt. Lag also nicht an Opel oder dem Navi oder Illuminaten...
Ich habe das lieber so, als ne Black Box die nur mit einem Opel spezial Gerät mit tüdelüt Dateisystem kann.
Und was es den Motorlauf angeht. Es ist ja nicht überlebenswichtig das das Update innerhalb von zwei Tagen aufgespielt wird. Ich mach den Stick fertig, lege den ins Auto. Und wenn die Tour passt kommt der in den Crossy und fertig. Man kann sich auch über alles aufregen.
Wer deshalb die Umwelt zu Grunde gehen sieht sollte gar kein Auto mehr besitzen. Das wäre zumindest konsequent.
Schönen 3. Advent