Beiträge von Cross Vader

Zu 2.

Gelände und Gebäude sind nur in Ballungszentren/Stadt Bereich zu sehen.

Außerhalb nur Straße. Und das gilt bereits für Bereiche 3 bis 4 Kilometer außerhalb vom Stadtkern. Ist leider auf Stand 2015 technisch.

Ich kann da nur einen Wireless Android Auto/ Apple Carplay Adapter empfehlen. Haben einige hier. Waze um Tempowarnung nach aktuellem Standard nachzurüsten 😉

3. Nein. Keine Chance. Wird auch nicht mehr kommen. Das System ist quasi absolete.

4. Kann ich mir nicht vorstellen. Konnte ich bisher nicht beobachten.

Schönes Wochenende

einer Liste suchen wo die Unterschiede zu einer neueren Version aufgeführt sin

So etwas existiert nicht für uns Benutzer.

Ich wüsste auch nicht das jemals ein offizieller Change Log veröffentlicht/geleakt wurde.

Manchmal habe die User offensichtliche Änderungen zusammen getragen.

Ich hatte beim letzten Update den Eindruck das meine Android Auto Verbindung schneller aufgebaut wird.

Aber das kann auch subjektiv sein...

Wenn man kein. Ersatzrad hat ist das leer. Sonst ist rechts das Bordwerkzeug. Links hab ich den Verbandkasten.

Die Filtersrtigen, ist das nach hinten zur Rückleuchte? Da sind nämlich die Luft auslässe für die Raumluft. Sollt man schon freihalten sonst gehen die Türen schwer zu😊

manuell stellen wir nur im Winter bei kaltem Motor

Ist die max Lüftung Taste nicht Serie? Also genau was du sagst, Lüftung auf die Windschutzscheibe und Lüftermotor auf volle Pulle.

Und sobald es warm wird auf Auto.

Ich fahre auch immer auf Auto. Gerade wenn es kühl ist macht der Crossland auch Automatisch Umluft am Anfang (was auch etwas lauter ist) und regelt dann irgendwann um.

Und ja, wer Franz Schubert Konzerte hören will wird mit dem Gebläse nicht glücklich. Aber das wurde auch nie beworben 😉

Krass wenn das jetzt auch gesondert bestellt werden muß oder ganz rausgefallen ist.

Wie Beleuchtung und Klimatisierung des Handschuhfach. Die Dämmung an der Motorhaube, die Leseleuchten hinten....

Aber ganz viel fehlt dir da nicht.

Das sind zwei Leichtstreifen in den Türen. Eine kleine Led die den Bereich unter den USB Ports Beleuchtet und ein gaaaanz kleines Licht in der Deckenleuchte vorne die einen Glanzeffekt auf das Chrom der Klimaregelung wirft. Ist zu verschmerzen.

Oder kannst du das eventuell links neben dem Lenkrad mit Regeln? Da wo auch die Helligkeit des KI eingestellt wird.

7. 8" Display Blitz: ja ist bei mir auch

4. Tankreset: die Punkte Taste gedrückt halten, es fängt am zu blinken, weiter halten, reset. 5 Sekunden oder so

3. Rückspiegel: wüsste nicht das man das einstellen kann

1. Ambiente Licht: am 8" Display die Taste mit Auto (ganz rechts) drücken, dann Fahrzeug Einstellungen, Komfort. Da dann ein/aus schalten bzw auf das Zahnrad klicken und Helligkeit einstellen

Glückwunsch zum Auto!