Beiträge von Cross Vader

Ich glaub ich hab die Lösung gefunden.

Wenn man in der aktuellen Preisliste schaut (ich habe gerade schlecht Internet und keine MJ 2020 zur Hand) sieht man das der CLX immer mit LED frontlicht kommt.

Aber : nur im Ultimate ist auch das abbiegelicht Serie.

Korrektur: im basic CLX ohne alles ist weiterhin 2xH7 Halogen verbaut. Zu schnell gepostet und nicht genau gelesen.

Zur Erklärung der Verwirrung :

Bisher gab es nur 2 Sorten Hauptscheinwerfer 2x H7 Halogen und LED TFL oder voll LED mit abbiegelicht etc.. Jetzt gibt es noch eine dritte Variante. Die die du hast.

Also ohne abbiegelicht und dafür Halogen Blinker. Der hat den Code TLL der voll LED hat den Code CWJ.

Wenn du also nach code gekauft hast TLL. Dann ist der Scheinwerfer korrekt. Wenn du explizit das abbiegelicht im Vertrag hast. Hat dein Verkäufer keine Ahnung von seinen Produkten die er verkauft.

Viel Erfolg bei der Klärung der Sache!

Screenshot_20201114_135620_com.google.android.apps.docs.jpgScreenshot_20201114_135203_com.google.android.apps.docs.jpg

Hai,

Ich hatte das jetzt im Herbsturlaub.

Bin zu einem Freizeitpark nach Sankt Engelmar gefahren.

Navi programmiert und los. Alle gut bis ich quasi da war. Links war schon der Parkplatz zu sehen. An der nächsten T-Kreuzung wollte das Navi mich aber rechts schicken. 50 nach links war die einfahrt zum Parkplatz zu sehen. Sprachtaste gedrückt, navigation beendet, fertig. Ich lese zum Glück auch Straßenschilder. Heute ist noch vieles sehr gut ausgeschildert.

Für den produktiv Einsatz ist das aber sicherlich Mist. Für mich als Familienkutscher verschmerzbar.

Hai,

Hast du nur Android Auto gelöscht. Oder auch mal die Verbindungen auf beiden Seiten gelöscht?

Einfach mal die BT Verbindung neu einrichten. Meine neuen BT Kopfhörer wollten erst nicht weil ich auch das Telefonbuch freigegeben hatte.

Verbindung gelöscht, neu eingerichtet, ohne alle Rechte und es ging.

Eigentlich geht AA doch gar nicht per BT im Crossland... Und uneigentlich auch nicht.

Oder hast du auch USB am Handy dran?

Sicht-Ausstattung
    – Regensensor, vorn
    – Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    – Innenrückspiegel, automatisch abblendend
    – Make-up-Spiegel in beiden Sonnenblenden, beleuchtet
    - Leseleuchte hinten, vorne wurde im laufe des 2020 weggespart. musst du schauen ob du die auch noch hast

Hai,

Also ich finde die Funktion super.

In der Innenstadt ist das ja immer ein Kampf mit dem Parken.

Am ersten Abend, als wir den Crossy gekauft hatten, haben wir die Funktion schon benutzt. Und seit dem fast immer. Wenn ich weiß das ich parken will, aktiviere ich schon mal den Tab. Und wenn dann potentielle Lücken in Sicht kommen wird der passende Knopf gedrückt.

Da ich mich mittlerweile auf den CLX verlassen kann, bzw weiß wo ich hinschauen muß, ist das super entspannt. Bisschen den Verkehr im Auge behalten. Kamera und Piepser beobachten. Uns der Wagen steht perfekt geparkt. Einmal hat er sich ein wenig auf nen abgesenkten Bordstein gestellt. Von zig zig malen wo alles io war.

Für mich als Städter ne Killerapp ?

Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto kaufen muss, ist ein Parkassist auf jeden Fall an Bord.

Das es nicht full auto ist. Brauche ich nicht. Im Moment fühlt es sich besser an noch etwas die Kontrolle zu haben.