Dann is das ein weiterer Punkt für meinen Werkstattbesuch am Montag.
Bremsen quietschen auch ohrenbetäubend und er zieht extrem nach rechts
Dann is das ein weiterer Punkt für meinen Werkstattbesuch am Montag.
Bremsen quietschen auch ohrenbetäubend und er zieht extrem nach rechts
Ja. Dann dreht es sich schneller oder langsamer, dass weiß ich schon. Es hört aber auch nach einer Stunde nicht auf. Irgendwann sollte ja die gewünschte Temperatur erreicht sein und das Gebläse abschalten. Tut er aber auch nach einer Stunde nicht.
Bei meinem Astra K war es so, dass er auf die gewünschte Temperatur geheizt hat und das war Ruhe
Es ist alles auf Automatik und keine bestimmten Düsen oder sonst was ausgewählt
Die Lüftung dreht sich nie ab. Von meinen ganzen bisherigen Opel kenne ich es so, dass die Lüftergeschwindigkeit nach unten geht, wenn die Temperatur erreicht ist. Beim CLX ist das nicht so
Jetzt haben wir den clx seit einer Woche und schon da vierte "Problem".
Läuft eure klimaautomatik durchgehend auf gleicher Drehzahl, oder dreht sie sich auch mal ob?
Bei uns läuft sie auch noch eine Stunde noch auf gleichbleibender Drehzahl obwohl alles auf Automatik ist
unserer zieht ganz leicht nach rechts, wenn ich nicht gegenhalte. sollen wir tauschen?
So ein Mittelding wäre gut
Hab nächsten Montag Termin in der Werkstatt
Soviel ich weiß, ist es kein Unfallfahrzeug, wenn alle Teile getauscht und nichts instandgesetzt wurde
Nicht normal, muss der FOH beheben
Bei 30 % Rabatt kannst Du auch kein gerades Lenkrad erwarten
mhm. Das wird es bestimmt sein
Aber wenn man dafür 900€ für die zweite Inspektion bezahlen muss bei geringer Laufleistung weiß der Händler dass er schnell sein Geld wieder drin hat
Da zahlt jeder. Auch wenn er keinen Rabatt bekommt
Ups, das sind ja Apothekerpreise (sorry wenn einer im Forum vertreten ist). Regionale Unterschiede gibt es sicherlich. Nach Deiner Vorstellung kommst Du aus dem Norden!?
Schnäppchen.
Zweites Service Opel Astra K ST 1,4 Turbo bei ca 38.000 km --> 900 Euro