Rabatte in dieser Größenordnung gibt es normalerweise nur für Behörden o. ä. und bei Behinderungen mit Ausweis.
muss ich wiedersprechen. Ich bekomme bei meinem Händler 30% auf den Listenpreis. Bei bisher jedem meiner 7 gekauften Autos dort
Rabatte in dieser Größenordnung gibt es normalerweise nur für Behörden o. ä. und bei Behinderungen mit Ausweis.
muss ich wiedersprechen. Ich bekomme bei meinem Händler 30% auf den Listenpreis. Bei bisher jedem meiner 7 gekauften Autos dort
Ich hab meinen neuen clx jetzt seit Donnerstag und heute wollten wir einen Ausflug machen (über 400km) Autobahn.
In der Stadt ist es mir nicht aufgefallen, aber ich musste die ganze Zeit nach links lenken. Selbst bei einem Spurwechsel in einer Rechtskurve musste ich das Lenkrad höchstens auf Normalstellung drehen.
Muss am Montag um FOH, aber hatte das schon mal jemand?
C3910610-630B-4057-9E4B-4BE4F7A36966.jpeg
Sick war scheinbar schuld. Ging jetzt mit einem anderen stick beim ersten Versuch.
71F11EDD-E0D1-4DDF-B11C-A8B97B65E2DE.jpeg6967DCD9-B54B-42FE-AE41-BEB1EDC088EC.jpeg
Den Stick vor dem umlassen einstecken
Umlassen
Warten.
Bei mir kommt die Meldung für das Update auch wenn ich in der Radio Ansicht bin.
Denk dran der Motor muss laufen bis das Update fertig ist (ca 40 Minuten +/-)
Zündung reicht nicht?
auf den Peugeot Forum steht das es wichtig ist auf den GPS Screen zu sein.
Ich glaube sogar das es in der upgrade Anleitung steht.
in der Anleitung von Opel steht nur, wo er stecken muss
Wenn Du dann darüber berichtest oder Fragen hast, dann bitte aber hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
du verlinkst auf diesen Thread hier
Ok, so geht es auch.
Der Link zur map-eur 7.0.... ist totaler Quatsch, das ist uraltes Kartenmaterial, auch noch für das falsche Navi. Unseres ist das Wave 2 und nicht 3 (glaube, das ist eine interne Bezeichnung von Peugeot).
Weiter unten steht steht bei Kartenmaterial Version 16 die Zeile "Downloadlink per E-Mail versenden". Damit kannst Du Dir den Link für das Kartenupdate per E-Mail zusenden, wenn deine E-Mail-Adresse bei myOpel hinterlegt ist. In der E-Mail solltest Du dann den Link sehen.
Oder Du benutzt unseren Link. Probier es aber mal ruhig über den Weg der App aus, würde mich interessieren ob es klappt.
In der Mail über die app sind 2 verschiedene links. Der obere für wave3 und der untere blaue für wave2