Unter dem rechten Außenspiegel ist eine Halbkugel... Was ist das?
Is das meine Frage, die ich vorher auf Facebook gestellt habe?
Unter dem rechten Außenspiegel ist eine Halbkugel... Was ist das?
Is das meine Frage, die ich vorher auf Facebook gestellt habe?
Stimmt. Der blaue link zeigt auf http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Auch sehr blöd gemacht von opel
Achtung ich glaube falsches Navigation System. Wir haben wave2 im Crossy !!!
Bei mir PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
NImm dieses http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Die Mail hab ich aus aus der myopel app bekommen.Da ist auch der link enthalten.
50778A1D-F0D4-4CD3-B268-C8175DB79ED7.png
C796131D-F75B-4435-9896-C530D8F38366.png
Du hast was falsch verstanden. Hier geht es um die Software/Betriebssystem des Navi und nicht um das Kartenmaterial. Über Deinem Link kommst Du auf ein altes Kartenmaterial, unter anderem deswegen habe ich gesagt: Im Moment Finger weg von diesem Update. Wenn Du aktuelles Kartenmaterial benötigst, dann wirst Du hier fündig:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Link in Beitrag 1495
Achso.
Aber den link hab ich heute per Mail von opel bekommen. Laut opel scheinbar die neueste Version
in ein paar Minuten gibt es von mir einen kleinen Zwischenbericht zum Thema SW-Update und zwar hier:
Super. Ich hab das heute auch noch vor. Habe diesen link bekommen http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar
Alles anzeigenHallo Helmut,
können wir gerne machen, Telefon-Nr. eventuell per PN.
Ich habe heute auch die Karte V16 wieder installiert,und wird im System nun wieder korrekt angezeigtmit V16 (Fehler ist natürlich noch vorhanden).
Warte noch ab ob Herbert die ultimatve-Lösung findet, ansonsten werde ich eventuell nächste Woche die Firmware Aktuallisierung auf
21.07.16.32 = April 2018 versuchen zu installieren.
In einer fremden Stadt kann man auch per Sprache "navigiere Nachhause" sagen, sofern die Heimatadresse gespeichert wurde.
wo speicher ich denn die Heimadresse? hab den Crossi erst seit gestern und den Punkt nicht gefunden.
Kann man sich dann wie beim Astra K die Heimadresse auch auf die Leiste im Radiomenü legen?
Meinst Du "OpelConnect"? nach jetzigem Stand nur für Neufahrzeuge.
ich weiß nicht. Hab meinen Crossland ja noch nicht. Mal schauen was er hat und kann, wenn er dann da ist.
Ich hab nur gehört, dass es einen Nachfolger zu onstar geben wird. alles weitere muss man abwarten.
Alles anzeigen
Meine Angebe bezieht sich nur auf den Crossland X da war es nie möglich genauso wenig wie beim Grandland X.
Sind halt keine reinen GM Autos wie Astra K oder Insignia B.
Das OnStar Startemblem war auch beim Crossland X mit IntelliLink 4.0 schon lange nicht mehr sichtbar.
Es grüßte das Opel Emblem zum Start des Systems.
OnStar ist ja eh bald wieder Geschichte.
angeblich folgt aber angeblich etwas anderes.
Alles anzeigen@Markus1983
Mit OnStar konnte man sich keine Routen aufs Navi schicken lassen.
Das Auf und zu schließen ging problemlos.
Bei Opel Connect sieht es vielleicht bald anders aus wie ich gehört habe soll da die Funktion kommen.
Grüße, Chris
das schicken ans Navi ging aber zumindest schon mal früher. Mit dem derzeitigen Update von Onstar dürfte es wieder verschwunden sein, habe ich gerade gesehen.
Na hoffentlich kommt das wieder