Weil mir grad der Beitrag wieder ins Auge fällt.
ESP ist übrigens nicht wirklich deaktivierbar. Auch nicht für kurze Zeit.
Der Knopf ist daher realtiv sinnlos
Weil mir grad der Beitrag wieder ins Auge fällt.
ESP ist übrigens nicht wirklich deaktivierbar. Auch nicht für kurze Zeit.
Der Knopf ist daher realtiv sinnlos
Nach dem 10. mal Auto neu starten (auf ein paar Tage verteilt) ging es dann auf einmal und seitdem funktioniert es.
Unerklärlich
Ich wollte heute mal Spotify über Apple carplay nutzen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Das Handy hängt über Kabel am Auto und wenn ich die mir die Wiedergabelisten anschauen möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass beim Laden ein Problem aufgetreten ist. Die Interpretenliste kann ich zwar aufrufen, sie bleibt aber leer.
Wenn ich die Wiedergabe am Handy starte, spielt er die Wiedergabeliste ab und ich kann sogar zwischen den Songs hin und her switchen. Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache.
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
Denke das kann interessant sein. Diese sind alle fuer den CLX Ob die auf den CLX mit Reling passen Bin mir da nicht sicher :
https://www.kupplung.de/dachtr…r/opel/crossland-x/1-2-2/
Gerd
Hat die jemand verbaut mit dachrehling?
Bin am überlegen mir dachträger zu holen. Sie sollten nicht zu teuer aber gut sein
Hätte nicht gedacht, dass das echt wen stört. Ich verwende nur das Heckfenster um im Rückspiegel zu schauen, ob was hinter mir ist.
Das kann Onstar auch.
Das geht mit diesem Navi nicht.
Ich meinte ja onstar. Im astra k hatte ich nur onstar. Aber der clx hat leider keine dieser Funktionen
Alles anzeigenWarum sollte das nicht zulässig sein. Man kann ja nur auf die Daten des "eigenen" Fahrzeuges zugreifen.
Ja, damit kann man den Standort des geparkten Fahrzeuges speichern, prktisch, wenn man in einer fremden Gegend parkt und sein Auto suchen muss. Habe dazu ein Beispiel beim Einkaufen gemacht:Bildschirmfoto 2020-02-14 um 11.01.26.png
Über den dunklen Button kann man sich zum Fahrzeug zurückführen lassen.
Die alte OnStar-App konnte/kann aber ein Fahrzeug auch aus der ferne orten, mit ungeahnten Folgen:
Kann man da nachlesen
Und nicht nur orten ging.
Man konnte das Auto hupen und blinken lassen, falls man es im dunklen nicht gefunden hat.
Man konnte das Auto zu- und aufsperren
Man konnte Ziele ans Navi senden
Die Position muss du Manuell "Parken". sonst hätte deine Frau, wenn sie sich einlogged, eine position live Überwachung. Das ist nicht zulässig denke ich mal.
Bei anderen Modellen gibt's das. Daher dachte ich beim clx auch, wenn es schon auf der Startseite der App ist
Ich finde es immer noch komisch, dass mir in der App nicht der Kilometerstand angezeigt wird und die Position des Fahrzeugs auch absolut nicht stimmt
@Markus1983 nach der Aktivierung und anschließender Deaktivierung der Rückfahrkamera (durch einlegen des Rückwärtsgang und anschl. raus aus dem Rückwärtsgang) bin ich jedesmal genau wieder in der Funktion, die vorher aktiv war. Das kann Apple Carplay (Google Maps, Amazon Music, YouTube Music, ...), das Radio, das Navi etc. sein.Für mich völlig logisch.
Ist es bei Dir anders???
ja. ich muss danach wieder auf das Carplay-Logo drücken, damit ich wieder in Carplay bin. also ich komm in das Menü, wie wenn ich auf die 4 Vierecke drücke