Beiträge von Markus1983
-
-
Markus da gab es einen Stichtag, dieser gilt aber nur für Modelle nich noch nicht zerfifiziert waren.
Der Crossland X ist vor diesem Datum auf den Markt gekommen und somit fällt er in dieser Disziplin raus , die Notruffunktion muss und wird nicht aufpreisfrei eingebaut.das heißt ich hab den Knopf, aber er funktioniert nicht?
-
Wir haben das System vielleicht oder auch sicher verbaut aber wir können zum Beispiel keine Notruffunktion nutzen!
Ich habe mich nicht wirklich mit den ganzen Möglichkeiten auseinander gesetzt aber es scheint in der Funktion ja wohl doch diverse Unterschiede zu geben.Also würde ich dies nicht wirklich als dreist bezeichnen wir haben villeicht " Opel Connect Light"
notruffunktion ist doch verpflichtend laut EU Gesetz. Genau wie die Reifendrucksensoren
-
Es gibt ja nicht 100 Möglichkeiten.
Es ist Handy mit Hotspot oder Opel Connect.
Wenn du den Handy aus hast und es funktioniert bedeutet es eindeutig das Opel Connect in Betrieb ist.
Ich kann nur mit den Handy live Navigation haben. Wenn Bluetooth aus ist geht das Navi zurück nach TMC.
Ich benutze nicht den Kabel ... nur Bluetooth.
Ich hab aber eigentlich kein opel connect. Und handy war nicht verbunden. Also theoretisch nicht möglich.
Außer es bestätigt, dass alle Fahrzeuge ab 2019 sowieso opel connect an Bord haben. Dann finde ich es aber dreist, dass man es aufpreispflichtig bestellen kann, obwohl es sowieso verbaut ist und funktioniert -
Ich versteh nur nicht ganz wofür ich opel connect bestellen hätte können, wenn auch ohne alles funktioniert und warum es bei manchen nur mit Hotspot funktioniert.
-
Seit heute morgen habe ich Tom Tom traffic.
Ohne Bluetooth, Kabel oder WLAN Hotspot3DDF855C-49F5-4357-A876-FE53A21FDA8B.jpegE165A6BE-1F41-4B0A-AEB8-CE06A826205A.jpeg
-
Opel weiß manchmal selbst nicht was sie verbauen.
Ich hab extra opel connect nicht bestellt und habe es verbaut.Ich wollte mir auch das lederlenkrad gönnen, bis mich mein Verkäufer davon abgehalten hat es zu bestellen, weil ich die Lenkradheizung bestellt habe. Die gibt es nur mit Leder. Trotzdem hätte ich noch einmal den Aufpreis für Leder bezahlen können....
Laut Bestellung und Konfigurator ist kein Leder verbaut bei mir. -
Woher hast Du die Preise?
Aus den Astra K Gruppen und Foren. Die ersten Matrix LED sind der Reihe nach wegen defekter Lötstellen eingegangen. Opel hat sie anfangs nicht immer auf Kulanz getauscht. Hatte am Schluss auch Angst, dass mir meine noch eingehen
-
Seit eben scheinen nun auch die 2 Dinge bei mir auf. Was lustig ist, weil ich hab opel connect absichtlich nicht bestellt. Hab es jetzt mal "gekauft". Mal schauen, ob sich was ändert
DCD4D846-9DB7-45A8-ABFF-ABCCAEDA7999.jpeg4E6013A8-9745-4D2E-89C2-B9212FE90CAD.jpeg
-
Für einen.
Dann is der Preis eine Frechheit, weil der Matrix LED kostet das gleiche und ist technisch doch eine etwas andere Liga