Beiträge von Markus1983

da fragt sich...
    Wie Opel mal die Karten aktualisieren will in Zukunft. Spätestens zum Sommer hin, wenn viele mit dem Auto in den Urlaub fahren und vorher noch ihre Karten aktualisieren wollen. Bricht es ein... mit Stand 2019,Q3... :D

Am besten über kundenservice.de@opel.com beschweren... Ticket auslösen :thumbup:

für den Astra K kostet jedes Update der Karten 120+ Euro und muss über die Fahrgestellnummer bestellt werden. und selbst die Updates sind teilweise veraltet.
    Da kann man sich bei dem Service wirklich nicht beschweren.

in Österreich gabs am 1.10.2019 auch eine neue Liste. Da wollte ich den bestellen, den ich mir einen Tag vorher ausgesucht habe und den gabs dann nicht mehr.

Ja gut, also Fahrzeug spezifische Lautsprecher.
    Die von Amazon gehen nicht weil es koaxiale sind, wir brauchen ja Hocht opener und. Bass getrennt.

sicher, dass mit diesem Einbaukit, welches mitgeliefert wird, kein einbau von dem Lautsprecher möglich ist?

Durch das Audiokabel kommen ja nicht nur Bässe oder hochfrequente Töne

https://www.amazon.de/Pioneer-Lautsprecher-TSR1750s-Crossland-Einba...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das mit Opel und der App war in meinen Augen immer schon ein NoGo !

Da würden Buschtrommeln im Großen und Ganzen besser funktionieren!Ich hatte die App auch mal.Das war reine Glücksache wen da mal alles funktioniert hat.Ich brauche sie allerdings auch nicht.
    In der heutigen Zeit muß in meinen Augen sowas problemlos funktionieren!
    Die Foh können einem manchmal auch leid tun.Die müssen oft das ausbaden,was Opel mit ihrer It nicht auf die Kette bekommt...!
    Es ist nicht nur die App,auch das Aufspielen mancher Software,Motorupdate ist sehr umständlich !

ich würde das nicht auf Opel und die App beziehen. Das Problem gibts scheinbar erst seit PSA.
    Beim Astra K hat die (damals noch Onstar) App super funktioniert. Das Versenden von Reisezielen aufs Navi, Fahrzeugortung, Auf- und Zusperren, usw ging dort über die App immer problemlos.

Hab das gleiche Problem. Manchmal, ca 1 mal pro Tag, quietschen Bremsen extrem laut. Mit kommt es vor, als wäre es immer gewesen, wenn ich beim bremsen stark eingelenkt habe. Der Fehler ist aber auch nur schwer reproduzierbar, weil es mir selten, aber dann sehr laut vorkommt.