Ich muss mich noch etwas gedulden. Bestellt im November 2020. Auslieferung voraussichtlich im Juli Ultimate 130 PS, Automatik.
Beiträge von Brausewetter
-
-
Wie sieht es allgemein mit den Lieferzeiten aus? Ich habe Anfang November Ultimate 130 PS, Automatik bestellt. Nach nunmehr 24 Wochen noch keine konkrete Info vom FOH bekommen.
-
Daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Hatte vorher Meriva. Der Heck Wischer war größer.
-
Würde erklären, warum meiner weiß, wann ich ein Update gemacht habe
Konnte Opel Connect aucht aktivieren. Habe danach erst gelesen,dass Connect ab Modell 2019 verbaut wurde. Somit für meinen Crossland 2018 kein Thema. Meine VIN Nr. wurde gar nicht erkannt.
-
Genau, die meine ich. Ich habe mir die Situation im Crossi noch mal genau angeschaut. Kosten und Nutzen stehen wohl hierbei in einem Missverhältnis . Werde auch darauf verzichten und mir dafür lieber noch dass Notlaufrad für alle Fälle zulegen.
-
Ich bin als ehemaliger Merivianer wieder auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für den Crossi mit Staufach.
Vor längerer Zeit hatte hier mal jemand eine Armlehne Made in Italy ausfindig gemacht.
Zwischenzeitlich gibt es auch etwas preiswertere Armlehnen bei Amazon . Allerdings noch ohne Bewertungen.
Gibt es diesbezüglich von eurer Seite Erfahrungen? -
Wir fahren jetzt seit 4 Tagen Crossi. Meine Frau und ich sind begeistert .Das Warten hat sich gelohnt.Gelungenes Auto.
Lediglich Onestar kann erst in 6 Wochen aktiviert werden, da wir noch mit Zulassung auf Autohaus fahren. -
Somit möchte ich mich hiermit aus dem Wartesaal verabschieden u. danke allen für die moralische Unterstützung während der langen Wartezeit.
-
Nach 7 Monaten und 11 Tagen Wartezeit war es heute endlich soweit, ich durfte heute Nachmittag meinen Crossi abholen.Er läuft zwar erstmal 7 Wochen unter Vorführwagen des Autohauses, aber ich habe ihn erstmal.
Onstar kann somit auch erst nach Ablauf der Vorführzeit aktiviert werden.
-
Nach 7 Monaten und 11 Tagen Wartezeit war es heute endlich soweit, ich durfte heute Nachmittag meinen Crossi abholen.Er läuft zwar erstmal 7 Wochen unter Vorführwagen des Autohauses, aber ich habe ihn erstmal.