Hallo ihr lieben Wartenden und alle, die mir Mut gemacht haben, die lange Wartezeit zu überstehen.Heute kam nach nunmehr 7Monaten Bestellzeit der Anruf vom FOH. Der Crossi ist nächste Woche abholbereit.
Vorerst vielen Dank.
Ich werde dann nach der Übernahme
entsprechend berichten.
Beiträge von Brausewetter
-
-
Hallo Gerd,
im Oktober bekam ich vom FOH die Info,
dass Opel Probleme mit dem Automatikgetriebe hat. Dank diesem Forum wusste ich aber, dass dies nicht der Grund sein könnte. Mit diesem Wissen habe ich mich im Dezember an die Geschäftsführung des Autohauses gewandt.Ohne Erfolg. Über Umwege habe Kontakt zum Disponenten aufnehmen können. Dieser hat mir dann verraten, dass ich ja einen Vorführwagen mit 4 Wochen Zulassung auf das Autohaus bestellt habe.Auf Grund der Lieferverzögerungen wurden die Vorführwagen immer wieder nach hinten geschoben. Erst auf Grund meiner ständigen Nachfrage wurde der Vorführwagen auf Kundenbestellung gesetzt. -
Endlich Licht am Ende des Tunnels. Die Spannung steigt wieder. Nach nunmehr 7 Monaten Wartezeit hat mein Crossi den Status "Transport" lt. FOH erreicht.
-
Habe am 11.07.bestellt. Automatik Funktionspaket 3
-
Sorry . Diese verdammte Autoverbesserung.
-
Hallo alle zusammen,
das ist ja lieb von Euch, dass ihr hier im Wartesaal noch an mich denkt .Leider gibt es noch nichts Neues zu berichten, ansonsten hätte ich mich schon zu Wort gemeldet. An der 6.KW hat sich nichts geändert. Ich bin hoffe dann auch in der nächsten Woche etwas positives berichtet zu Hause angekommen zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe auch schon einen Käufer für meinen 5 Jahre alten Meriva und möchte diesen nicht mehr allzu lange hinhalten. -
Ich habe auch erst eine verbindliche Auskunft bekommen, indem ich bei der Geschäftsführung des Autohauses angerufen habe. Daraufhin hat sich der Disponent bei mir gemeldet.
-
Habe das Funktionspaket mit verschiebbarer Rückbank ,Hängerkupplung und Automatik. Habe vom FOH nur die Info, dass der Crossi in der 6.KW im Autohaus ankommen soll.
-
Hallo Heidi und Opelaner,
für Euch und alle anderen hier im Wartesaal auch ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr und irgendwann viel Freude mit dem neuen Crossi
Ich bin auch noch immer hier. Habe in der 28.KW 2017 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 6. KW 2018. -
Hallo Crossinaut,
ich habe nochmal versucht von der Geschäftsführung des Autohauses näheres zu erfahren. Leider waren die Herren alle samt schon im Weihnachtsurlaub. Habe dann doch noch einen Verkaufsberater erwischt, welcher dort eigentlich nur für Citroen zuständig ist.Dieser war dann so nett und hat bei den Disponenten nachgefragt. Im Ergebnis steht als Liefertermin die 6.KW 2018.
Hängt lt. Auskunft auch damit zusammen, dass ich einen Vorführwagen bestellt habe.Wegen bestehender Lieferschwierigkeiten wurden diese erstmal nach hinten geschoben.
Ok. Diese Auskunft ist erstmal besser als gar keine. Mein zuständiger Verkaufsberater hat mich jedenfalls immer im dunkeln stehen lassen.