Crossland X Innovation 96 KW mit Sonderausstattung Diamant schwarz G7O mit weißen Dach 09T; dann Funktionsausstattung
B 59; dann Stoff TAR9; dann Park&Go Premium 2EX; Lenkrad und Sitzheizung CWG; dann Allwetterreifen Q3Q; dann Solar Protect AKO; dann Armlehne Fahrer D05; dann Notlaufrad RV0
Hallo hier mal wieder der Neuling,
zum Thema Pannendienst und Notruf habe ich gleich mal getestet, Es hat auch geklappt , bei dem Notruf war wohl die 112 dran, habe mich entschuldigt na ja neues Auto mit Opel Connect der Herr hatte Verständnis und hat gleich mal ein paar Daten abgefragt von mir, die er bei sich sehen konnte zum Abgleich, es hat alles gestimmt was er mir sagte. Der Pannendienst der dann auf Knopfdruck dran war hatte auch Verständnis für meinen Testanruf, war wohl ein Service dran der mit Opel zusammen arbeitet.
In meine my Opel Registrierung sehe ich unter verbundene Dienst Navigation aktiviert ( Echtzeitverkehr; Kraftstoffpreise; freie Parkplätze; Wetter) und Teleservice Dienst aktiviert ( sorgenfrei unterwegs; Anfang 08.10.2020 -- Ende 09.10.2030, ) hier werden wohl die anstehenden Service Termine vermerkt sein später. Unter Infotainmentsystem des Fahrzeugs steht - Kartenmaterial aktualisieren ( Version 16.0.0-r0 - 25.11.2019 ) ist wohl das letzte und einzige Navi Update und dann steht da noch Update für ihren Infotainmentsystem ( zur Zeit liegen keine Updates für Ihr Fahrzeug vor ). Und dann noch der 3. Punkt Fahrzeugdokumentation
( Leuchtanzeigen im Armaturenbrett ) - Erklärungen zu den Symbolen der Lichtanlage. Das war dann schon alles.
Dann nochmal die Frage ??? Ist das dann diese Verifizierung ? von der hier immer wieder gesprochen wird ? oder was bedeutet ? Verifizierung ihre Fahrzeugs ? Zu diesem Begriff Verifizierung bin ich noch nicht zu richtig mit Informationen versorgt - entschuldigt bitte meine Naivität, ich bin über jedes Input froh liebe Leute und danke schon mal. Leider finde ich in My Opel nichts von meiner Flexcare die ich ja schriftlich bekommen habe, KFZ Steuer wurde schon abgebucht 112 € Versicherung bin ich Haftplicht 14 ( R11 ) Vollkasko 18 ( R8 )
Benno 35 der Neuling