Ich dachte nur, weil das im App Store auch so beschrieben wird.
Wäre interessant ob anderen das auch aufgefallen ist.
20191108_154353243_iOS_LI.jpg
Beiträge von Kev
-
-
Wie geschrieben, es gibt ihn nicht zur Auswahl. Also wenn ich ihn suche, wird er nicht gefunden. Auch auf der Karte ist er nicht ersichtlich. Andere Händler rundherum schon.
Habe dem Händler das gerade mitgeteilt und er war doch ziemlich überrascht. Mal schauen was sich daraus ergibt. -
@cubitus57 Ja bist du denn Lebensmüde? Voll der Rebell
-
Wischerhebel in die Automatik-Stellung, Meldung im Display „Wischerautomatik ein“.
Wenn man den Motor ausstellt, dann bleibt der Wischerhebel zwar in der Automatik-Stellung, die Funktion ist aber deaktiviert.
Nach Neustart muss der Wischerhebel erst in die Nullstellung gebracht und danach wieder auf Automatik gestellt werden.Verstehe ich nicht wirklich dass die Funktion bei ausschalten des Motors deaktiviert wird. Nachdem man den Motor wieder gestartet hat, muss dann immer erst den Wischerhebel in die Nullstellung bringen und wieder zurück in die Automatikstellung.
Scheint aber wohl niemanden wirklich zu stören, im Gegenteil. Na mal sehen ob ich meine Meinung mit der Zeit ändere. -
Gestern Abend beim Ausschalten des Motors, habe ich auf dem Display gerade noch "Firmware Update in Progress" gesehen. Da wurde wohl über die neue My Opel App ein Firmware Update geladen.
Leider konnte ich nicht mehr sehen, ob das Update erfolgreich installiert wurde und welche Version ich nun besitze. Es ging einfach zu schnell.Gabs bei euch auch ein Update?
-
Habe die App auch gerade auf mein iPhone geladen. Die Daten sind aber nicht ganz identisch mit der Web-Version.
Im Web sehe ich meinen Händler, in der App habe ich keinen Händler und es gibt ihn nicht mal zur Auswahl. Auch fehlen mir in der App einige Infos die ich im Web sehe.Aber immerhin, es gibt wieder eine App
-
@Colossos10 Leider ist es mir diese Woche schon ein paar mal passiert dass der Motor sich nach dem ersten Stop bei einer Kreuzung ausgeschaltet hat. Da war noch nix mit Betriebstemperatur erreicht, 20m von meinem zuhause und 1Grad Aussentemperatur.
Deshalb schalte ich die Start/Stop automatik anfangs immer selbst aus. Find ich aber auch nicht schlimm. -
Hi @Lutz und Danke für deine Nachricht.
Ich habe es jetzt mal einige Tage getestet und bin extra vorsichtig aus und wieder eingestiegen ohne den Hebel auf der Seite zu berühren. Und siehe da, die höhe des Sitzes bleibt so wie zuvor eingestellt.
Schön dass das meine Lösung ist, traurig dass Opel den höhenversteller an so einem doofen Ort installiert hat. -
...Wir schweifen vom Thema ab
-
Zweitrangige Betriebssysteme haben keine Prio bei Opel
Das war jetzt ein Witz über die "Rivalität" der Systeme...Ja, und das erzhälst du einem alten Windows Phone Fan