Beiträge von Christa

Hallo liebe Leute,

hat bei Euch die Uhrumstellung geklappt?
    Ich hab doch eingestellt, über GPS synchen.
    Gestern bin ich nicht gefahren. Aber heute wie üblich 30 min
    zur Arbeit. Aber leider stellt sich die Uhrzeit nicht zurück! X(

Hat das bei Euch funktioniert?
    Soll ich noch warten oder auf manuell stellen? ?(
    Ich mag das gar nicht wenn die Zeit nicht stimmt...... :S

Also ich habe im Ort gewählt. Es ist der einzige Opelhändler in meiner Heimat. 20 km von meinem Hauptwohnsitz. Aber der Händler meines Vertrauens. Ich hab hier gleich neben der Arbeit auch einen. Da musste ich auch schon zweimal hin. War ok. In der City ist auch einer. Sehr unfreundlich und unpersönlich. Da hab ich einmal einen abgebrochen Heckscheibenwischer ersetzen lassen. Also ich mag schon wenn man mich und mein Auto kennt.

ich hab das auch gefragt. Eins der Modelle die bei mir zur Auswahl standen hatte auch keine.Mir wurde gesagt das geht nicht. Das wäre alles schon im Werk verlegt worden und das ist zu aufwendig um das bezahlen zu können. Ich hab dann tiefer in die Tasche gegriffen und das mit dem Parkassitent genommen. Weil die Kamera war ein Musthave.

Prima, danke @Chris ! Gut das ich Euch fragen kann. Dann trau ich mich auch!

Der Winter kommt noch früh genug und dann wird die Sicht eh durch den Schnee beeinträchtigt.
    Aber dafür hat man ja dann das Rolo :)

Danke für die Info Hans.
    Ich hatte vor einigen Jahren auf einem Zafira auch mal eines.
    Aber das kein Glas. Zumindest fühlte es sich von innen anders
    an als jetzt das beim Crossland.
    Dann werde ich ihm beim nächsten schönen Wetter mal eine
    Waschstrasse gönnen.
    Zwischendurch halt immer mal abspritzen. Sonst fahr ich
    bald einen Blätterland :)

War wer mit dem Panoramadach schon in der Waschanlage? Wie sieht das denn danach aus?
    Muss man da nachpolieren? Für mich etwas schwer erreichbar.
    Ich hab ihn jetzt zweimal runtergespritzt, also in diesen SB Waschdingern :) Eigentlich nicht
    so mein Fall, aber hatte etwas Angst dass das Glas dann verschmiert ist. Andererseits die Fenster
    sind es ja auch nicht.