Glückwunsch Paul - und allzeit gute Fahrt!
Einen weissen Crossi sehe ich auch regelmässig auf den Strassen hier.
Beiträge von Christa
-
-
Glückwunsch zum tollen Auto! Und netter Hund
Allzeit gute Fahrt! -
siehst du chris - ich hab mich erst angemeldet, nachdem ich ihn schon hatte
mich werdet ihr jetzt nicht mehr so schnell los
-
Aber ich DANKE für die Aufklärung!
-
ach okay... es geht eh nur um die Optik... naja ... hat mich bisher nicht sonderlich gestört, also bleibt sie auch so
die beachte ich eh nur beim autowaschen, weil ich sie da abschrauben muss -
Mal blöde Frage (bin in der Hinsicht blond *G*) ... warum wollte ihr alle andere Dachantennen????
-
ich hab ihn ganz hinten liegen, stört mich nicht Bisher jedenfalls nicht.
-
Ich könnte gerade durch die Decke gehen . Will Morgen meinen Astra zum Händler bringen , so das er in abmeldet und dann am Donnerstag früh meinen Crossland anmelden kann , und was passiert , am letzten Tag , irgendein Vollhonk streift meinen Astra hinten Rechts an der Stoßstange beim aus oder einparken , natürlich weg gefahren ohne ein Hinweis zu hinterlassen . Mal sehen was der Händler Morgen sagt . Schaden lässt sich schwer beziffern , Oberhalb der Stoßstange denke ich würde es mit polieren gehen , aber etwas unterhalb sind die Kratzer schon tiefer , naja mal sehen .
ooooooohhh man! Das ist echt ärgerlich. Aber andereseits ... stell dir vor das passiert dir dann in den ersten Tagen beim Crossi!!!
Arschlöcher gibt es echt auf der Welt. Ich hoffe, der Händler ist gnädig und du musst nicht auch noch draufzahlen. Und natürlich
trotzdem eine schöne Übernahme vom Crossi!!! -
Ja!!! Ich auch ... ich glaub ich kann gar nicht mehr mit einem "normalen" Auto fahren
Ich liebe, dass er alles automatisch macht.
Und man immer schön beleuchtet fährt. -
Ich hatte gestern die erste Begegnung der 3. Art haha
Im Kreisverkehr vorm Flughafen in Salzburg kam mir der 1. Crossi in safranorange entgegen.
Mit schwarzem Dach. Mein Spiegelbild sozusagen. GEIL!
Er fuhr aber leider raus bevor ich ganz drinnen war.... SCHADE!
Konnte das Kennzeichen nicht sehen. Weiss also nicht ob er aus Salzburg war oder nur auf Besuch
Naja es werden mehr werden!