Oja ich kenn das Gefühl. Hab meinen Meriva auch gern gefahren! Komische Stimmung. Man freut sich auf den neuen, will den alten aber nicht verletzen. Autos haben schliesslich auch Gefühle
Aber ich hoffe der rote Teppich zuhause für den Crossi ist schon ausrollt! Eine gute Übernahme und schöne erste Fahrt wünsch ich Dir. Möge er dir treu dienen!
Beiträge von Christa
-
-
ich habe auch 2 JAhre Opel CAR Garantie genommen.
Beim vorletzten Auto (Opel Zafira) war ich schon sehr froh drüber.
Da hatte ich eine defekte Lenkung und Reparatur hätte über 2000 Euro ausgemacht.
Das war Anfang des 3. Jahres. So musste ich nur 10% bezahlen. -
In Österreich ist Winterreifenpflicht ab 1.11. Deswegen hab ich auch schon fertig. Den ersten Schnee hatte mein Crossi schon mit Sommerreifen.
-
-
Wünsche ein schönes Kennenlernen
-
Sonst musst du es machen wie ich - es gibt immer lagernde Modelle bei Opel Händler oder im Opelzentrallager.
Ich hatte schon tierisches Glück und hab ihn exakt so bekommen, wie ich ihn auch wollte.
Bei mir ging es nicht anders, weil ich das Auto sofort tauschen musste.Was fährst du denn jetzt? Hält der noch 8 Monate durch?
-
herzlich willkommen hier
mein händler hat auch gesagt, es braucht jetzt bis März, wenn man bestellt.
Die Nachfrage steigt wohl täglich.Erzähl uns mal was du schönes bestellt hast?!
-
oje das ist ärgerlich!
Viel Glück, dass du es schnell behoben kriegst! -
Das liest man doch gern, dass ihr auf Eure Frauen hört!
Als mein Mann sah, welche Farben es gibt, war ihm sofort klar, was ich nehme
-
Also wenn ich richtig verstehe, MUSS ich erst ein Profil anlegen. Und dann geht es?
Ich hab bisher mit dem Standardprofil gearbeitet, da ich das Auto eigentlich immer
selber fahre, ausser ev. wenn wir zu zweit mit meinem unterwegs sind und mal wechseln.Danke! Dann werd ich mir mal ein Profil aktivieren!