Beiträge von RG292
-
-
Fotoshop?? Warum?
-
Gestern hatte ich Langeweile...
-
Ich hatte von 91 bis 94 einen GSI, Bj. 88, geiles Teil. Als ich ihn bekam, war noch alles Serie. Nicht lange... Es kamen Konfi-Fahrwerk, 15-Zoll ATS-Cup, Remus, Windsplits und eine geile Anlage... Nach und nach. Als er fertig war, habe ich ihn für einen sehr guten Preis an einen Kumpel verkauft. Dann kam ein Corrado VR6, Bj 1993. Motor geil, sonst eine Klapperkiste...
-
Wie gut, dass mein geiles Auto schon im Februar geliefert wurde. Wer jetzt bestellt, muss sich wohl auf noch längere Lieferzeiten einstellen. Oder kauft meinen, selbstverständlich zu einem seeeehhhhr fairem Kurs.
-
-
Ich war sehr oft in Malaga, habe auch Freunde dort. Dann wäre es zumindest nachvollziehbar, dass das System noch nicht auf Plattdeutsch umgestellt wurde...
-
Ich weiß nicht, wie die rechtliche Lage ist... Auf jeden Fall würde ich die Annahme eines Neufahrzeuges mit den beschriebenen optischen Mängeln, genau wie getan, verweigern. Was ist bitte das??? Mängelprotokoll und Fotos sind gut! Es hätte mich nicht weitergebracht, aber ich wäre ausgerastet! So, dass andere Kunden alles mitbekommen hätten. Heftig. Was ist das für ein Händler??? Ein Spanier? Unbelievable.
-
Sperrbolzen.. Gut, dass es euch gibt! Ich höre bzw. lese das zum ersten Mal. Dann werde ich die Handbremse auch mal benutzen.
-
Die Handbremse ziehe ich nur wenn die Bremsen hinten quietschen.