Jeder hat den Verbrauch meistens selbst in der Hand, im linken Fuß. Den angegebenen Verbrauch meines Autos, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie hoch der sein soll, zu erreichen will ich gar nicht. Warum? Dann müsste ich sehr langsam durch die Pampa eiern.. Ich fahre aber gerne schnell! Nicht rasen, aber eben schnell. Ich mag die Beschleunigung meines Crossland... Er ist nicht langsam, das sieht man ihm nicht an. Das ist geil! Für meinen Spaß nehme ich den Mehrverbrauch gerne in Kauf. Ansonsten hätte ich den 110 PS- oder gar 82 PS-Motor nehmen können. Das ist keine Abwertung, jeder wie er mag oder kann... Ich brauche den größeren Motor. Auch den könnte ich wahrscheinlich mit 6l fahren, dann bräuchte ich ihn nicht, das kann der kleinere Motor besser.
Beiträge von RG292
-
-
, obwohl bei mir stimmts ja
Bei mir stimmt das auch... Seit 2008 bin ich berentet.
-
Jo, die Dämmung der Türen vorne und hinten steht bei mir auch noch an. Die originalen LS werden durch hochwertige ersetzt. Wobei ich mich frage, ob es Sinn macht, die Hochtöner zu ersetzen.... Nur ich habe noch keinen Plan, welche LS es werden... Mein Sub fliegt auch raus und wird durch den Eton ersetzt. Martin hat mich überzeugt... Dann ist innen alles tutti... Mal gucken, was außen folgt
...
-
-
Ich bin ein Ostfriese...
-
Hhhmmmmhhhh... Joa, liest sich sehr gut und acr vertreibt den auch...
-
Nö, ich habe nicht einmal ein Notrad... Nur so ein komisches Zeug. Mit Einbau habe ich 400 Euro bezahlt. Aber ich gebe dir recht, ein bisschen mehr bums wäre ok. Darf ich fragen, welchen Sub du verbaut hast. Vielleicht schmeiß ich meinen wieder raus und vertick den...
-
http://www.axton.de/subwoofer/aktivsubwoofer/atb25rs/
Der ist gekauft und sauber eingebaut von ACR in Oldenburg. Die Kette gibt es in vielen Orten. Der SUB ist mehrfacher Testsieger... Bäähhm. -
Oh, danke
-
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es schon bekannt, hier habe ich jedoch noch nichts dazu gefunden. Ich spiele ja gerne im Auto rum (nicht an mir!) und habe was entdeckt... Wenn ich z. B. 100 kmh fahre und die Set-Taste am Lenkrad vom Tempomat nach unten gedrückt halte, ändert der Tempomat die gewünschte Geschwindigkeit in 5er Schritten. Halte ich die Taste also gedrückt, bis z. B. 50 Kmh, schaltet die Automatik sehr früh runter, so dass spürbar die Motorbremse einsetzt, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist. Bremsen ist oft nicht notwendig... Vielleicht ist es euch bekannt, vielleicht auch nicht.