So sind wir auch verblieben, erstmal mit Kriechöl versuchen. Mal schauen wie morgen dann aussieht.
Beiträge von Jun
-
-
wie es aussieht liegt es an den Schaltzügen, da ist Feuchtigkeit reingekommen, wenn es dann kalt wird geht die Schaltung sehr schwer, bei Wärme ist dann alles wieder normal.
400 € plus Einbau soll der Spaß kosten, wahrscheinlich kommt es vom Motorraum abdampfen, hat natürlich die Werkstatt im Oktober gemacht, beim Zahnriementausch wurde die Ventildeckeldichtung nicht richtig drauf gemacht. Der Motor wurde dann natürlich mit Öl eingesaut und abgedampft, das könnten jetzt die Folgen sein, prima
Irgendwie hab ich mit keiner Werkstatt wirklich Glück
-
Das werde ich mal machen lassen, mal schauen ob es besser wird.
Danke!
-
so 5 Grad minus, aber wieso erst in diesem Jahr und nicht die letzten Jahre.
Mal schauen ob ich mal eine neue Ladung Getriebeöl einfüllen lasse.
-
Seit diesem Jahr lässt sich unser Crossi bei minus Temperaturen die ersten 15 Kilometer sehr schwer schalten, also wirklich schwer, hat noch jemand solche Probleme?
-
-
Ich habe meinen Crossland gestern vom FOH abgeholt.
Es wurden Zündkerzen, Ölwechsel und Zahnriemen gewechselt. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Preis.
Also ich geh bei so einer Reparatur lieber zum FOH. Preis siehe Bild.
-
Unser Crossi bekommt auch entweder Super Plus 98 von Aral, hin und wieder auch mal Ultimate, auch V Power mag er gerne.
Guten Morgen,
nachdem ich hier so wegen des Sprits mitgelesen habe, hab ich meinen Crossi mal eine Tankfüllung edleren Gemisches gegönnt ( Sonst nur E10 ). Ich bin dann auch eine größere Strecke gefahren und bin der Meinung er läuft ruhiger und runder. Kann es sein das er irgendwie ruhiger und runder läuft, oder sind es nur die Zahnräder in meinem Kopf die es sich einbilden? Ist das auch jemanden aufgefallen?
-
Hallo miteinander,
ich bin beim Forum durchstöbern hier gelandet und hab gleich mal meinen Zahnriemen fotografiert.
Leider habe ich es nicht irgendwie nicht mitbekommen, das der Intervall für den Zahnriemen bei 60.000 Km oder eben 10 Jahren liegt.
Wahrscheinlich wäre es mir beim Kundendienst im Dezember mitgeteilt worden.
Nachdem ich das Foto vergrößert habe, habe ich gleich für kommenden Mittwoch einen Termin ausgemacht, sollte da auch das Ölsieb kontrolliert werden?
Was ist euere Meinung?
Gruß
Jun
-
Nur "Wasser & CD", äh..... Essence (siehe Seite 1)
Ich kann nur dass sagen, was mir der von Peugeot gesagt hat, auch kein Essence. Ich glaube ihn mal.