Ist das die Batterie, die in Deinem CLX verbaut ist?
Ja. Ich brachte es in die Werkstatt, um den Start-Stopp zu überprüfen, und ich sah es, als sie das Gehäuse entfernten.
clx_battery.jpg
Ist das die Batterie, die in Deinem CLX verbaut ist?
Ja. Ich brachte es in die Werkstatt, um den Start-Stopp zu überprüfen, und ich sah es, als sie das Gehäuse entfernten.
clx_battery.jpg
Das "Opel Crossland X 1.2T 130 PS Benzin" verfügt über eine Varta EFB Batterie 70Ah mit der ID "L3 EF 12V 70Ah 760A (EN)" und der Peugeot-Teilenummer 9811722280.
Die Firmware des Radios solltest du nicht selbst aktualisieren.
Danke für Ihre Hilfe.
Wenn andere sich selbst aktualisieren, warum darf ich das nicht auch tun?
@dtzgr Ich denke die Frage versteht hier niemand...
Ich entschuldige mich für meine schlechten Deutschkenntnisse.
Für die von opel veröffentlichte Firmware heißt es in der französischen App "hier klicken, um den Download-Link an Ihre Mailbox zu senden".
ENVOYER LE LIEN DE TELECHARGEMENT PAR MAIL = SENDEN SIE DEN DOWNLOAD-LINK PER E-MAIL
Die Frage ist also: Wenn Sie dort drücken, um den Download-Link zu erhalten, welchen Download-Link gibt er zurück?
.....................................
I apologize for my poor german.
For the firmware released by Opel, the french app says "press here to send the download link to your mailbox"(as far as I can see from the screenshots above).
ENVOYER LE LIEN DE TELECHARGEMENT PAR MAIL = send the download link by mail.
So, the question is: if you press there to get the download link, what is the download link that it gives back?
Also, wenn Sie nach dem Link fragen, der an Ihre Mailbox gesendet werden soll, welchen Link sendet er?
Christoph, danke für die Information, ich weiß das zu schätzen.
In welchem Land
Griechenland.
Da es im Forum viele Leute gibt, deren Batterie ausgetauscht wurde, dachte ich, dass jemand diese Informationen bereits kennt.
Sowieso; Vielen Dank für alle nützlichen Informationen, die Sie in diesem Forum teilen.
Danke an alle. Ich weiß das alles, aber ich bin immer noch neugierig auf die Kapazität des Originalakkus. Wenn also jemand weiß, wäre es großartig!
Das Start / Stopp-System funktioniert nicht. Das After-Market-Alarmsystem des Autos erwähnt einen Stromverbrauch von ca. 12 mA. In einer Woche (7x24 = 168 Stunden) leert der Alarm 168x0.012 = ca. 2 Ah. Ich möchte sehen, wie viel Prozent der Batteriekapazität dies ist und warum das Starten / Stoppen nicht funktioniert, da das Auto jedes Mal ca. 2 Tage pro Woche ca. 2 x 30 Minuten fährt.
Ich suchte Kapazität in Ah. Die batterie ist unter einem Deckel versteckt, der entfernt werden muss, um Zugang zu erhalten. Aber zuerst muss die Batterie abgeklemmt werden, und das möchte ich vermeiden. Vielleicht kennt jemand, der die Batterie in einer Werkstatt ausgetauscht hat, diese Information?
Hallo alle!
Kennt jemand die Kapazität und den Typ der Batterie des CLX?
(Leider spreche ich fast gar nicht, deshalb habe ich die Hilfe eines Übersetzungsdienstes in Anspruch genommen)