Schön geschrieben
Gut, dann muss ich mal darauf achten wenn ich ein beladenen sehe, bei uns wird der crossi höchstens 2 mal im Jahr voll beladen wenns in Urlaub geht, ansonsten ist er mit 1 bis 3 leichtgewichten immer leer unterwegs
Beiträge von Martin
-
-
Ok
Das war auch grob mehr als Beispiel,
Wer ein gutes Auge hat sieht das auch so beim CLX von hinten, vor allem wenn man es weiß achtet man darauf.
Hatte ich bei meinen ganzen Fahrzeugen vorher nicht.
Hab ja am 6.4. Termin beim foh, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. -
Genau, es geht nicht um mm, sondern nur um den Negativ Sturz, und warum, muß wohl jeder von uns haben,
Werde das mal beim Räder Wechsel ansprechen beim foh. -
Ja wohl, an den Hinterrädern,
Habs schon bei einigen Crossis beobachtet.
Müßten sich dann nicht auch die Innenseiten der Reifen schneller Abnutzen?
-
Hallo
Mal eine Frage an alle,
Warum hat der Crossi an den Hinterrädern so viel negativ Sturz?
Ist das bei allen so? Hab mal ein Foto gemacht. -
Moin Martin,
Sorry das das so lange gedauert hat.
Folgendes :
Unter Android in Kontakte gehen,
Optionen.
Kontakte exportieren/importieren
Kontakte teilen
Dann die Kontakte wählen die übertragen werden sollen.
Per Bluetooth teilen wählen
Den CLX wählen, senden
Am CLX bestätigen
Warten auf die Übertragung
Voila, alle Kontakte sind im CLXJetzt kann sich auch dein Nachbar mit deinem CLX koppeln und hat die Kontakte zur Verfügung.
Man kann auch einzelne Kontakte wählen vom Telefonbuch aus. Teilen anklicken, vCard als Format wählen (wichtig!) Bluetooth wählen, CLX wählen, am CLX empfang bestätigen. Fertig
Beim Apfel sollte es ähnlich sein.
LG Stefan
Also habe es gerade mehrmals versucht, er schmeißt mir jedesmal nur ein Kontakt rüber.
Wenn ich es mehrmals hintereinander mache das ich dann 3 oder 4 drin habe, werden die Namen vertauscht, also Vorname von zb. X und Nachnahme von y, mit Nummer von z.
Ich werde mir dann nur die wichtigsten raussuchen und einzeln kopieren. -
Mit Android.
-
Hallo
Habe es mal versucht, hat nicht so ganz geklappt, hat jeweils 2 mal nur ein einzelnen Kontakt übertragen, werde es die Tage nochmal versuchen. -
Moin Martin,
Sorry das das so lange gedauert hat.
Folgendes :....Hallo stefan
Das hört sich doch gut an, werde es jetzt am Wochenende mal versuchen
Wenn es klappt wäre es super -
Das könnte vielleicht sein, muss nicht, mal was anderes wie die Standart Farben.
Bei uns hat diesmal die Chefin entschieden und haben weiß schwarz, das denke ich wird man wieder gut los.