Da wäre dann das andere Handy, was mit dem Fahrzeug verbunden ist, dann müßte man doch auf alle Kontakte zugreifen können oder?
Beiträge von Martin
-
-
OK, hab ich das so verstanden dass ich die Kontakte im Fahrzeug einzeln speichern muss?
-
Hallo zusammen
Ist es möglich seine ganzen Telefonkontakte ins R 5.0 zu übertragen?
Wenn sich dann das Handy meiner Frau mit dem System verbindet das ich beide telefonisten habe.
Hab da ein Menüpunkt gesehen wo steht Kontakte im Fahrzeug 0 von 400. -
19 zöller auf ein CLX
Muss ja geil aussehen,
Ich gebe mich mit den 17 zöller zufrieden, sonst würde meine Frau toben, lassen gerade unseren Crossi mit viel hifi ausstatten -
Wir haben fast 2 Jahre den Crossi mit 130 PS gefahren, beim Anfahren mit viel Gas hat er etwas Mühe die Leistung auf die Straße zu bringen.
gehoppelt hat er nicht eher an der Lenkung gezerrt zu viel Drehmoment und fehlendes Gewicht auf der Vorderachse wurde mir erklärt auf Nachfrage.Das beobachte ich bei mir auch, gut dann weiß ich jetzt warum das so ist.
In moment fahre ich auf 195 er Goodyear,
Freue mich schon auf die 215 er wenn es soweit. -
Ich kann das nur bestätigen, die beschleunigung ist geil, im 2. und 3. Gang
Selbst im 5. Gang geht er gut voran.
War schon ein paar mal die dachten mit ihren höher motorisierten davon zu fahren zu können, die dann echt verdutzt geschaut haben -
Ah OK, wusste ich auch nicht,
Danke -
Aber was ist das wenn ich mit dem Funkschlüssel zweimal kurz hintereinander schließe, der Wagen dann gefühlte 5-10 mal hintereinander blinkt?
-
Aber jetzt muss ich nochmal euch fragen: Diese Eton PW 172.2 passen garantiert auch in den Crossland?
Hast du dich vielleicht verschrieben?
Meintest du pow 172.2 ?
Könnten eventuell passen, aber nur mit den passenden adapterringen. -
OK, muss ich mir mal in Ruhe ansehen, wenn draußen wieder ein bisschen wärmer wird