@marty_mc
Ja werde auf jeden Fall berichten, ab 7. März.
Ja Lautsprecher sind in allen gleich.
Wie ich schon schon berichtet habe sind es die selben wie im Astra J, Cascada und Meriva.
@'RG292
Die Hochtöner solltest du auf jeden Fall wechseln, ist ja auch das leichteste,
Die Originalen sind nichts.
Ich habe mich für die Eton UG Opel F2. 1 und F2. 2 entschieden.
Mein Autohifi spezi und der Bericht bei Hifi test haben überzeugt, mein Gefühl auch,
Da lag ich noch nie daneben
Es wird aber auch was von anderen Herstellern geben,
nur kein Hersteller bietet was offiziell für den Crossy an,
Wohl weil es den Ruf als Rentnerkarre hat.
Beiträge von Martin
-
-
Also auf account.conect opel sieht es so aus,
-
Ich hatte heute einen Anruf von der Service Abteilung aus Rüsselsheim bekommen, die mir erklärt hat wie man die live Navigation macht.
Ich kriege es nicht hin@'Herbert app deinstalliert und so bringt auch nichts,
Aber die fin war automatisch wieder da. -
@'Kennwortvergesser
Ja es ist besser immer ein Festpreis auszuhandeln,
Es kann immer vorkommen das Probleme auftauchen oder so und der Einbau länger dauern kann. Bei meinem hat er viel länger gebraucht als geplant.
Ich denke ein gewissenhafter einbauprofi sag das wenn etwas beschädigt wurde,
Ich war die meiste Zeit anwesend.
Und solche Leute sind gegen so etwas versichert.
Also man sieht garnichts, bei mir nur links unten im kleinen Ablagefach wo der regler ist für den Basspegel.
Auch nach dem zusammenbauen kein Unterschied zu vorher, ausser der hörbare Bass.
Dafür das soviel zerlegt wurde. Er war schon sehr gewissenhaft.
Die nächste Ausbaustufe ist am 6. März, da werden die Türen gedämmt und ein gutes Frontsysthem verbaut. -
Hallo
Welchen Preis hast du denn gesehen? -
Ich finds irgendwie klasse.
-
Nein app noch nicht neu installiert, sonst alles versucht. Aktiviert hab ich alles. Werde dann mal neu installieren und schauen.
Die telefonisten im Service Center in Rüsselsheim sind aber der kracher, der deutschen Sprache nicht mächtig, und wundernsich über Begriffe wie intellilink 5.0,
Ist schon interessant -
Habe hier alles mitverfolgt und auch alles ausprobiert, in meiner App steht seit Januar Dienst lädt.
Das schöne daran ist, ich habe mein opel Partner angerufen und die haben davon noch nichts gehört und kennen die live Navigation nicht. Telefoniere seit zwei Tagen mit Rüsselsheim, selbst die wissen nicht mehr darüber.Ich will ja nur raus finden od es bei meinem möglich ist.
-
Macht nichts, In den letzten Jahren immer begeistert durchgefahren.
-
Also ich würde ja sagen komm und hör ihn dir an, aber du bist bestimmt wei wei weg.