Ich würde es dir empfehlen, wenn du ein guten car hifi Profi findest bekommst du eine gute Lösung ohne das er dir unbedingt etwas verkaufen will.
Wie der kleine Opel Sub versorgt wird weiß ich nicht.
Beiträge von Martin
-
-
Der Res 10P hat keine eingebaute Endstufe. Ich denke das dein Radio den nicht versorgen kann. Oder hast du da wo ein verstärker sitzen?
-
Beim passiv Sub brauchst du aber noch eine extra Endstufe, und er wird wohl zu hoch sein. Und Strom von Batterie.
Aber wenn du die Möglichkeit hast mal einen probehalber reinzulegen, dann berichte mal. -
Hallo bei mir wurde 145 g zugrunde gelegt.
Kleines Opfer für den Grossen crossy. -
Hallo
Nein, bei dem Subwoofer soll nen guter drinn sein. So wurde es bei mir angeschlossen. Weiß aber auch nicht wie es sich mit extra Adapter anhört. -
Hallo
So habe gestern die neue Firmware installiert, klappte einwandfrei,
Dauerte so 25 min. -
Hallo
Mich hat der Spaß 550€ gekostet.
389 der Sub, 50 das Material, der Rest einbaukosten.
Gut bei mir hat viel zerlegt, was er sehr gut gemacht hat.
Google doch mal nach ein guten Hifi Schrauber bei dir in der Nähe, vielleicht kommen da noch weitere ideen auf. -
Hallo
Ja bin schon anspruchsvoll beim Musik hören, sowie leise und auch gerne mal laut, der Eton kann schon viel Druck machen, aber auch im Klang gut. Ist aber nicht zu vergleichen mit so eine fetten boomkiste. Ich habe in Castrop Rauxel ein sehr guten hifi spezi gefunden,. Hier mal ein Testbericht vom Bass.Eton RES flatEton hat mit dem RES 10 A einen Aktivsubwoofer der Spitzenklasse vorgelegt. Jetzt kommt mit dem RES flat die ultraflache Version. Wir klären, ob der Flachmann…www.hifitest.deAlso hast du auch schon bessere Lautsprecher in den Türen verbaut,
Ich werde noch umrüsten. Hab zwar ein Ultimate aber das fehlt. Aber der Preis für den kleinen passte, mit 6 km auf Tacho nen Drittel weniger von Liste.
Aber ich denke das du den sub an den vorhandenen Leitungen anschließen kannst. -
Marty_mc
Das war meine erste Idee, habe mir bei acr ein 15 cm hohen mal reingesetzt, war nicht schön, dann wir der untere kofferraumboden angehoben, kannst auch an den Seiten nicht beladen.- Ich habe die ganz normalen Lautsprecher drinn. Die klingen schon sehr dünn.
- Ist bei mir komplett verkabelt worden, also für den active sub plus von der Batterie, Signale hinterm 5.0.
- Der original woofer vom soundsystem ist doch so ein kleiner flacher in der Seite, oder.
-
Hallo, falls es jemand hilft, ich habe die Technischen Daten einen Intelilink R 5.0 im Netz gefunden. Damit hat einer seinen Peugeot nachgerüstet:
Hallo Herbert
Ist interessant, aber was man nicht erfährt was es an Musik Ausgangsleistung hat.