... genau diese Tatsache wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Die ...WAVE3.tar sind ca. 16GB. Ich habe eigentlich wenig Lust 16GB zu laden, um dann festzustellen,
dass es veraltete Dateien sind ...
... genau diese Tatsache wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Die ...WAVE3.tar sind ca. 16GB. Ich habe eigentlich wenig Lust 16GB zu laden, um dann festzustellen,
dass es veraltete Dateien sind ...
... habe heute mal wieder einen Blick in die "myOpel-App" geworfen und fand Folgendes unter "Kartenmaterial aktualisieren" vor:
myOpel_Karten-Update_200407.jpg
Also was die Kollegen von Opel da so einstellen, scheint wohl auf ewig deren Geheimnis zu bleiben ... - oder sind die einfach nur
mit ihrer Aufgabe überfordert?
Seit dem neusten Update auf 17.00.0 funktionieren meine Life-Dienste nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
... ich habe mich heute auch dazu durchgerungen, da eine Fahrt nach Kaiserslautern anstand, das Kartenupdate zu installieren.
Also, wie immer, Stick bespielt und beim Losfahren rein in die USB-Telefon-Buchse. Irgendwo zwischen Otterberg und Otterbach
Fehlermeldung und Abbruch . Also, Stick raus und dann war das Navi erstmal tot. Nach Erledigung der Einkäufe, was ja aktuell
auch eine Herausforderung darstellt, bei der Rückfahrt, Stick wieder rein und Aktualisierung gestartet. Kleinen Umweg gefahren
und als wir wieder zu Hause ankamen, war das Thema erledigt. Alles im grünen Bereich und TomTom Traffic tut auch ohne Probleme
und zusätzliche Einstellungen ...
... also bei mir funktioniert der Link zum direkten Download ebenfalls tadellos (Firefox 73.0.1) .
Einen Versuch wert wäre noch (... weiß nicht. ob das schon vorher einmal irgendwo erwähnt wurde),
"Rechtsklick" auf den Link, dann in der Auswahl "Ziel speichern unter ..." wählen.
... na das wird ja dann wohl eher ein klassisches "Level 8" Problem gewesen sein
Es hätte wenigert zur Verwirrung beigetragen, wenn Du den Beitrag auch bei Firmware, also heir gepostet hättest:
Firmware Update
... uups, sorry. Muss ich Dir Recht geben.
... noch nicht eingerichtet, muss noch zum Händler und dieses 12-seitige Pamphlet unterschreiben.
... Webseite oder Mobiltelefon-App?
Auf der Webseite finde ich nämlich auch Nichts, in der Smartphone-App sehr wohl ...
Moin,
... Startseite des Fahrzeugs (... da wo die FIN steht) -> zweite Auswahl öffnen = Infotainmentsystem des Fahrzeugs
-> zweite Auswahl öffnen = Update für Ihren Infotainmentsystem (haben wahrscheinlich die gallischen Freunde ge-
schrieben) ...
Edit: ... btw, ist es schon einmal jemandem gelungen diese .pdf-Update-Anleitung herunterzuladen? Bei mir gibt es
immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung
N'Abend aus der Pfalz,
nachdem ich die letzten Beiträge bzgl. der Firmwareversion studiert habe, bin ich etwas neugierig
geworden, was man denn bei mir so installiert hat ...
Ich habe meinen CLX ja am 27. November übernommen und bei mir wurde werkseitig die Firmware
21.07.67.32_NAC-r0 installiert. Das Kartenupdate von der V11 (Auslieferung) auf die V16 hatte ja,
wie schon weiter vorne geschrieben, anstandslos funktioniert. Die Adressauswahl am Navi klappt in
dieser Konstellation vollkommen problemlos.
Eben habe ich in der myOpel-App gesehen, dass ein neues Firmware-Update, 21.08.24.12_NAC-r1
vom 10.01.2020, angeboten wird. Ich werde es mal profilaktisch herunterladen und wenn mich der
Mut packt, schauen, ob man damit etwas anfangen kann ...