Na, ja ..... hat das bei euch mal ein TÜV Beamter entdeckt. Bei Feuchtigkeit in den Lampions, ensteht normalerweise Rost an den elektrischen Kontakten, von den LED´s ganz zu schweigen das sehen die nicht gerne und es ist auch nicht Normal ( meine Meinung). Habe jetzt großzügigerweise einen Termin am 07.05 beim FOH bekommen
Beiträge von Bogi50
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand auch schon mal Probleme mit Feuchtigkeit in den Rückleuchten gehabt. Der Wagen ist ja gerade mal 2 Monate alt und normal finde ich das nicht wirklich?!? -
-
Hallo, ich habe jetzt schon bestimmt 10 mal versucht das Update aufzuspielen.
Das System sagt mir aber jedesmal " Fehler Media" keine Daten vorhanden.
Habe den Stick mit FAT 32 formatiert " Standardgröße", bei Winzip die Einstellungen wie beschrieben angepasst.
Habe nach dem entpacken 2 Dateien auf dem Stick SWL und Updateinfo.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? -
So, ich melde mich dann auch mal aus dem Wartesaal ab. Habe meinen Crossland am Donnerstag nach einigen Problemen mit dem FOH am Donnerstag abgeholt.
-
um das mal klar zu stellen! Ich habe nichts gegen Spanier, der Wagen wird ja in Saragossa gebaut.
Aber der sollte übergeben werden!! -
Also ich werde dann mal konkreter. Habe am Samstag bei der Übergabe die Annahme verweigert.
Der Wagen befand sich in einem katastrophalen Zustand.
1. Aufbereiter ? Fehlanzeige, es waren diverse Wachsrückstände, Wasserflecken von der Waschstraße und nicht definierbare Rückstände auf dem Lack. Es wurde nicht mal die Systemsprache von Spanisch auf Deutsch gestellt.
2. Ein Staubeinschluss ca. 0,7 mm ( Lackfehler ) auf dem schwarz lackierten Dach
3. zwei Beulen in der Türe hinten rechts, wobei eine in der Türfalz ist ca. 4 cm., die andere ist laut Aussage des Werkstattmeisters ein Lackfehler ca. fingernageldick.Da war kein Wort von Smartrepair, sondern von Austausch der Türe.
4. diverse Kratzer auf beiden Außenspiegeln und dem Heckspoiler von der Waschstraße.So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen
Ach ja, ich habe selbstverständlich Bilder und ein Mängelprotokoll -
Hallo, mich würde mal interessieren wie die Geschichte weiter geht.
Ich wollte gestern mein neuen CLX vom FOH abholen. Habe aber die Annahme verweigert da 2 Beulen in der Türe und ein Staubeinsschluss am Dach vorhanden sind.
War gestern leider kein Werkstattmeister mehr anwesend. Die Vorfreude war malgleich weg.
Morgen ein erneutes Treffen...... -
Das sollte der mir aber dann mal genauer erklären
-
Also das mit dem Zoll halte ich für ein Gerücht. In Europa gibt es im Güterverkehr ewig keine Zollkontrollen mehr. Es seitdem es handelt sich um einen beabsichtigten Reimport.
Das ist aber dann auch nur für Reimporte, nicht aber bei einem gewöhnlich bestelltem beim freundlichen.