Das ist die Variante für China
Fällt bei mir raus - leider kein SUV
Das ist die Variante für China
Fällt bei mir raus - leider kein SUV
Auch wenn eingefleische Opel-Anhänger losschreien, mir würde das Vauxhall-Logo besser gefallen:
Mein 3. Opel war ein "Vauxhall" Chevette, allerdings mit Opel-Logo drauf. Teils baugleich mit Kadett C. 04 Chevette 1981-1986.jpg
Wichtiger wären uns eher technische Ergänzungen, insbesondere
Wäre alles Super, nur was da dann auch alles zusätzlich kaputt gehen kann.........
Gabs das nicht so ähnlich schon in den 70ern?
Das "Neongelb" soll auf jeden Fall neu sein - gestern so als "Neu" beschrieben gegoogelt.
Etwas hat Opel auch geändert - das Firmen-Logo. Links NEU Rechts ALTZwischenablage01.jpg
Ich weiß, was ich hier schreibe bringt euch nichts, aber das muß mal raus - Ich bin inzwischen froh, daß ich kein Navi genommen habe. Wenn ich diese Probleme lese und dieses komplizierte Prozedere beim Update würde es mir mit meinen bescheidenen IT-Kenntnissen grausen. Mein Google Map macht seine Updates zu Glück selbstständig und 3 Straßensperrungen sind z.Z. zeitnah ersichtlich. Ich versteh nicht warum die Navi-Software nicht auf einer SD-Card ist, ich meine bei KIA ist es z.B. so.
2. mal auf schließen drücken, dann kommt 20 mal die Digital Anzeige in kurzen Abständen - ist das eine Diebstahl Alarm Anlage oder nur eine rundumsicherung ?
Für mich signalisiert dieses Blinken, daß ich mein Fahrzeug bereits verschlossen habe und ich beruhigt shoppen gehen kann.
Ah ok. Finde so offene Fächer einfach nur blöd.
Dafür haben sie dann mehr "Höhe" - bis zum Dachhimmel. Hätte aber auch nichts gegen einen Rollo gehabt
.
Der neue hat ja eine Abdeckung über dem Dach unter der Armlehne.
Gibts schon immer in einer bestimmten Ausstattung. ich glaub in "Ultimate"
Beim Facelift nur bei der "GS Line" wenn ich mich nicht irre.
Hier ist noch ein langes Video von beiden Farben und dem Innenraum,
Die Nummernschilder sind angeschraubt - ohne Werbung in der Halterung, dann mit Torx oder besser mit Spezialschrauben befestigen, würde den Diebstahl zumindest erschweren. Einer Nachbarin wurden die Kennzeichen geklaut. War in Coronazeiten ein Riesen-Problem neue Schilder (Zulassung) zu bekommen und die alte Buchstaben-Zahlenkombination waren auch futsch.