Der häßliche, klobige „Unterfahrschutz“ am Heck des CLX ist ein optisches Ärgernis.
Ich persönlich finde er passt zum CLX, so sind die Geschmäcker eben verschieden und allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann.
Der häßliche, klobige „Unterfahrschutz“ am Heck des CLX ist ein optisches Ärgernis.
Ich persönlich finde er passt zum CLX, so sind die Geschmäcker eben verschieden und allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann.
Versuche es mal hier:
Aber das Kleingedruckte vorher lesen Spässle g´macht
Welche Nachrichten abgespielt werden stellst du auf deinem Smartphone in den Einstellungen des "Google Assistent" ein.
Sehr gut, wusste ich noch nicht, habs gefunden. Ich höre zwar eher selten Nachrichten von Android Auto aber Wissen schadet ja nicht.
Ich bekomme bei Touch auf dieses Icon mehrere Nachrichten vorgelesen z.B. Tagesschau in 100 Sekunde, Nachrichten von NTV usw. - einfach weiterschalten wie bei einem Musikplayer. Funktioniert auch mit "OK Google - lies mir neue Nachrichten vor".
was sagt ihr ?
Für mich ist es zu nahe am Opel-Logo.
den Ton über einen Radio-App für das Smartphone empfangen.
Es müsste natürlich eine App sein, bei der man die Frequenz manuell eingeben kann - z.B. "Radio FM". Ob die App diese "Autokino-Frequenz" dann auch findet bzw. annimmt ist eine andere Frage. Mit dem vorinstallierten Smartphone-Radio wäre dies sicher möglich, aber dazu braucht man den Ohrhörer als Antenne, dann funktioniert Bluetooth aber wohl nicht.
Ich habe es zwar noch nie versucht, aber mit einer Radio-App auf dem Smartphone/iPhone und einem Bluetooth-Lautsprecher müsste es doch auch funktionieren - vorausgesetzt an Beiden ist der Akku voll. Ginge natürlich auf Kosten des Datenvolumens. Wenn ich meine Enkel z.B. von der Schule abhole überbrücke ich die Wartezeit so mit Spotify.
Mein Ultimate hat hinten nur einen Zigarettenanzünder, mit und keinen USB Anschluss.
Stimmt natürlich, mit einem solchen Adapter ist mein "Zigarettenanzünder" ja auch längst ausgestattet. Seit dem 01.01.2000 brauch ich dieses Ding zum Glück nicht mehr. Früher bin ich LKW gefahren, da genügte die Vorglühkontrolle als Anzünder.
Ich habe mal eine Frage, in manchen Crossland x gibt es in der Mittelkonsole rechts 2 usb und in der Mitte ein weiterer mit einem wlan Zeichen. Kann man da einen mobilen Router anschließen oder wozu ist der?
Ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht hilft es noch einem Neuling: Die USB-Steckdose oben ist zum Aufladen und für die Verbindung von einem Navi an Android Auto bzw Apple Carplay, die 2. USB-Steckdose ist nur zum Aufladen und gibt es auch nur in Verbindung mit dem Navi, außer beim Ultimate, hier ist sie Serie. Links befindet sich das Zeichen für Kabelloses Aufladen mit Kontrollampe, kostet immer 125 € Extra. In der Mittelkonsole hinten gibt es beim Ultimate noch eine 3. USB-Steckdose. Bei den anderen Modellen gibts die nicht einmal gegen Aufpreis - verstehe wer das wolle (meine Enkel hätten diese gerne gehabt).
Ich tanke in einer Freien Tankstelle meist E5, fahre nur knapp 6.000 km im Jahr und das meist Kurzstrecken. Habe mal gelesen dafür sei E5 besser geeignet als E10, naja ich glaubs halt vorsichtshalber.