Beiträge von Jupp Steiner
-
-
Aber bitte nur dann, wenn wirklich etwas im Weg ist
Oh, Entschuldigung, so hab ich´s natürlich auch gemeint
-
Es fährt ja immer nur ein Stück runter, nie ganz.
Das ist so in Ordnung, er soll ja auch nur die eingeklemmten Finger oder was auch immer wieder freigeben.
-
Heißt das du bezahlst jetzt 66€ Steuern?
Ich bezahl für 110 PS Automatik 80 € - dafür haben wir auch nur EURO 6 b und diejenigen welche fast das Doppelte bezahlen haben 6 d - die derzeit höchste Zertifizierung. Bei einem eventuellen Verkauf kann sich das wieder auszahlen.
-
Die Batterie war ja bei meinem CLX nicht abgeklemmt
Ähnliches wird Dir vielleicht noch öfter passieren. Reset, Neustart, Zündung aus/an helfen meist - ähnlich wie bei Smartphone, Waschmaschine
usw. Und natürlich die Betriebsanleitung nicht vergessen.
-
Probiere ich morgen mal aus.
Nachtrag - steht auch eine Anleitung in der BA:
Elektrische Fensterbetätigung initialisieren
Wenn die Fenster nicht automatisch geschlossen werden können (z. B. nach dem Trennen der Fahrzeugbatterie),
Fensterelektronik wie folgt aktivieren:
1. Türen schließen.
2. Zündung einschalten.
3. Schalter ziehen, bis das Fenster geschlossen ist. Danach für weitere 2 Sekunden weiter ziehen.
4. Schalter drücken, bis das Fenster vollständig geöffnet ist, und weitere 2 Sekunden gedrückt halten. -
Bin im Moment echt ratlos
Versuch´s mal so:
Türen schliessen, Zündung einschalten, Fenster vollständig öffnen, Fenster schliessen und Wipptaste noch min 5 sec gedrückt halten. Für jedes Fenster neu programmieren.
So soll es nach einem Batteriewechsel funktionieren. Viel Glück -
Ich habe meinen Kofferraum etwas umgebaut - nicht Superprofessionell, aber praktisch.Kofferraum (2).jpgKofferraum (3).jpgKofferraum (4).jpgKofferraum (1).jpg
-
Die Batteriespannungsüberwachung meint es eben zu gut mit uns
. Dann verzichte ich eben lieber mal auf Start-Stop als auf eine leere Batterie.
-
Ja, aber da gibt es leider nur Google Maps und Waze
Stimmt allerdings, ich hätte auch gerne "Here we go" im Infotaiment. dafür gibts gefühlte 100 Radio- u. Musik-Apps
.