Lloyd Alexander 600 TS
Kadett A
Kadett B
Chevette (Vauxhall)
Kadett E
Meriva A
Meriva B
Crossland X
Mokka e
Ganz am Anfang Zündapp Super Combinette
Lloyd Alexander 600 TS
Kadett A
Kadett B
Chevette (Vauxhall)
Kadett E
Meriva A
Meriva B
Crossland X
Mokka e
Ganz am Anfang Zündapp Super Combinette
Da ja die Anhängelast nur bei 600kg liegt, ist die Auswahl der verfügbaren Anhänger schon mal begrenzt.
Solange der Hänger ein zulässiges Gesammtgewicht von bis zu 750 kg (ungebremst) hat passt das. Der Hänger darf eben beladen nur 600 kg wiegen. Also, je leichter der leere Hänger ist je mehr kann geladen werden.
Android Auto startet auch bei mir ohne Zutun, sowohl mit Kabel als auch jetzt mit dem AAWireless-Dongel.
öffnet sich automatisch AA ohne weiteres zutun? Da es in der Zwischenzeit verschiedene Dongle gibt, um welchen handelt es sich denn genau?
Natürlich ohne weiteres Zutun ob mit oder ohne Kabel, sonst wärs ja nicht "Automatisch" und der Dongel heisst natürlich wie geschrieben "AAWireless".
Ich habe den AAWireless-Dongel und Auto-Start läuft perfekt - zwischen 15 und 20 Sekunden.
Seit gestern auch das endlich ausgerollte "Coolwalk-Update" - läuft aber nur perfekt in Verbindung mit Google Maps und nicht mit meinem geliebten Waze.
Sonst Alles Super!
2G soll aber von PSA auch "ausgesperrt" bzw. nicht mehr zugelassen werden wegen zu geringem Datenschutz in diesem Netz. Kann es mir auch nicht vorstellen und kann es auch nicht glauben, aber so hab ich´s wo gelesen.
Mein Sohn war mit dem Crossland X gestern bei dieser "Vorsorgeuntersuchung", Kontrolle, Update, mit "Ohne Befund" entlassen
. Oder stimmt eher
, 2024 ist der Zahnriemen dann an der Reihe.
Mein Sohn war mit dem Crossland X gestern bei dieser "Vorsorgeuntersuchung", Kontrolle, Update, mit "Ohne Befund" entlassen . Oder stimmt eher
, 2014 ist der Zahnriemen dann an der Reihe.
Ich wollte mal mit Polierpaste an einem Kunststoffteil meines Meriva einen Kratzer entfernen, gab ungefähr den selben Effekt. Kunststoff-Auffrischer funktionierte nicht. Schwarze Schuhcreme hatte die Stelle f a s t unsichtbar gemacht, war aber auch nicht mal Handteller groß.
Wie steht immer in diversen Anleitungen - an unauffälliger Stelle testen.
Im Baumarkt 5 Thermometer oder 5 Wasserwaagen nebeneinander gelegt = 5 Ergebnisse (etwas übertrieben) - aber so ähnlich wird es bei den Manometern auch sein, zumindest bei ungeeichten. Und bis ich meinen Prüf-Manometer richtig am Ventil angesetzt habe geht auch schon mal 0,1 Bar verloren.