Vielen lieben Dank Herbert, dass habe ich nicht gewusst, bei der nächsten bzw. ersten Inspektion werde ich um ein Jahr verlängern.
Gruß
Kalle
Beiträge von eidi1976
-
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine ganz andere Frage und sorry wenn ich schon wieder meinen DB ins Spiel bringen muss.
Den Crossi fährt überwiegend meine "Eidi" und wenn das passiert, was Crosslander leider passiert ist, steht sie hilflos irgendwo in der Gegend rum..
Vorab ich bin nicht "mehr" im ADAC.Mir selbst ist soetwas ähnliches mit meinen vorherigen DB passiert, nachts um 22 30 Uhr auf einer Landstraße hat urplötzlich das Automatikgetriebe gestreikt, es ging nichts mehr.
Nun habe ich im Holm der Fahrertür einen Aufkleber mit einer Notfallrufnummer in Maastricht. Ich mein Hnady raus, die Nummer angerufen, ich mache es kurz:
Knapp eine Stunde später kam ein Abschleppdienst, brachte gleich einen Ersatzwagen mit und nahm meinen mit zu meinem Freundlichen.
Ursache: Nach 50 700 Kilometern kapitaler Getriebeschaden, Kosten keine, Kulanz..
Meine Frage, gibt es bei Opel auch so einen 24 Stunden Customer-Service, wenn ja, wo finde ich die Rufnummer?
Danke im voraus für Eure Antwort..
Beste Grüße und Gesundheit
Kalle -
August 2020:
Clxsandy: 1.501
Herbert: 1.750
Cross Vader: 1.876
Delilah: 1.909
eidi1976: 1.234 -
Wenn ich das richtig sehe, hat @tomcrossy bei der Juli-Schätzung gewonnen und ich bin 2.
Huch Hu.... dann habe ich "Bronze" meine Schätzung liegt nur 6 hinter Deiner Herbert ...
-
Habe mich auch gerade mal in der Altersstatistik eingetragen, ich stehe ja zu meinem Alter, aber das ausgerechnet ein gelber Balken da steht......., Bei der Farbe wirds mir immer so komisch
Gruß aus Gevelsberg
Matti59, "GELB" ist das andere "GRÜN" und "Grün" ist die Hoffnung
-
Einen wunderschöen guten Morgen an:
- den Alterspräsidenten
- alle Rentner -/Innen
- fast Rentner-/ Innen
- alle Berufstätige
- Hausfrauen, Studenten-/Innen und Auszubildenehabt alle einen schönen sonnigen Tag und bleibt oder werdet gesund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Kalle
-
lauter Schnösel hier
Gruß Hottemax
Hey Hottemax, gebe nicht so an, nur weil Du ein paar Takte älter bist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie funktioniert das
Moin Herbert, dass funktioniert eben gar nicht zumindest nicht solange ich z. B. meiner BMW noch regelmäßig die Sporen gebe, um nur eine meiner Leidenschaften zu benennen die "Eidi" nicht mit mir teilt..
-
Glückwunsch auch von mir, sieht echt super aus... viel Spaß und allzeit gute Fahrt..
-
Die Alters - Statistik kannte ich gar nicht, ich habe mich nun dort auch verewigt und den gelben Altesgruppenbalken auf 11 hochschnellen lassen..
Das Alter ist nur eine Zahl, meine Eidi sagte letzten Mittwoch (mein Geburtstag) noch zu mir, sie sei mal gespannt wann ich meinem Alter entsprechend vernünftigt werde
Ich, vermutlich erst wenn ich merke und fühle wie Alt ich bin... und übrigens, man ich so Alt wie man sich "anfühlt"..
In dem Sinne, liebe Grüße an Alle, besonders an die Ü60
Kalle