Es gibt neue Felgen für den Opel Crossland X.
Für jemanden der etwas sucht ...
https://www.oxxo-wheels.de/de/configurator/#30361524!D8D7FB1
Es gibt neue Felgen für den Opel Crossland X.
Für jemanden der etwas sucht ...
https://www.oxxo-wheels.de/de/configurator/#30361524!D8D7FB1
Hallo CrosslanX17,
hast du den Unterfahrschutz hinten demontieren können ? Oder muß man dafür die ganze Stoßstange abbauen...!
Gruß Jens
Hi Jens,
Also du kannst das im Prinzip handhaben wie du es magst, man kann die Stoßstange komplett demontieren, wobei diese aus Insgesamt drei Teilen besteht, oder man klebt sich lediglich den Unterfahrschutz einzeln ab. Ich hatte alles komplett demontiert und auch wieder zusammen gebaut. Hier ist aber darauf zu achten, das hier Kunststoff geschweißt worden ist und diese feste Verbinug sollte gleichermaßen auch wieder hergestellt werden. Stoßstange besteht aus hintern beiden Seitenteilen und der Stoßstange selbst, alles ineinander gesteckt. Ich hoffe das hilt als Antwort, sonst gerne melden.
Fotos vom Innenraum sind nun online!!
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass beide Motoren weitestgehend baugleich sind und sich nur in der Steuerung unterscheiden.
Es sind zu 100% die gleichen Motoren, zu 100% der gleiche Getriebe kanal
Gibt es davon ein Foto? Wäre interessant...
KAnn ich später mal schicken Auto steht zuhause
Also nach mehrern Gesprächen mit der Opel Entwicklung konnte man mir leider keine richtige Antwort zum Thema Automatik im 130 PS sagen. Hier wurde mir lediglich gesagt, das die Nachfrage nicht da gewesen wäre. Auf die weitere Frage auf was man sich hier beziehe (Daten evtl. von Peugeot) konnte auch dies nicht beantwortet werden. Im Groben und ganzen ist eins klar, alles an dem 130 Ps Crossland ist das gleiche wie beim Grandland X und hier gibt es die Automatik im 130 Ps. Ziemlich ärgerlich wie ich finde. Ansonsten muss ich sagen, nachdem ich den Inneraum in Schwarz Hochglanz lackiert habe, sieht der Crossland sehr hochwertig aus.
Ja das kann man so sagen, ich arbeite bei Opel und wir haben Peugeot unter anderem auch mit im Haus von daher habe ich da schon die ein oder andere Information. =)
aber mal ganz nebenbei steht es auch in dem Gutachten drin!
Der Crossland X teilt sich die Plattform mit dem Peugeot 2008, der im nächsten Jahr erscheint. Also nicht mit dem aktuellen 2008
Das ist mir schon klar, aber diese Felge ist sowohl für den jetztigen 2008 als auch für den kommenden!
Hallo Ihr lieben,
habe mal die besagten OXXO Felgen herausgesucht, allerdings lassen sich diese im Augenblick nur auf dem Peuegot 2008 darstellen.
https://www.oxxo-wheels.de/de/configurator/#29184929!6D02C64
Wie findet Ihr die Felge allgemein?
Wenn ich sie kaufen würde, würde sie in Tiefschwarz Hochglanz lackiert werden, passend dazu Rote Bremssättel!
Sehr schön an der Felge ist, das sie bei dem Peugeot mit einer ABE gefahren werden darf! Vom Crossland X ist da aber leider noch nichts zu sehen, allerdings sind alle Daten zu der Felge, genau das gleiche wie bei unseren Crossland X.
Danke schon mal für die ganzen Antworten,
wir sind uns ja einig das der tolle Crossland X auf den Peugeot 2008 basiert, hier ist bei der MArke OXXO eine 19 Zoll Felge zu finden, diese ist sehr interessant, lässt sich aber im Augenblick nicht eintragen.