Beiträge von Guiness
-
-
Du hast ja einen neueren CLX und das Update wurde Dir ja auch myOpel angeboten. Könntest Du mal ausprobieren, ob diese Opel-Update-App für Deinen CLX funktionieren würde:
Hallo Herbert,
das ist exakt die Version, die mir die Webseite "myopel" zum Download anbietet.
Auch da ich ich die FIN eintragen. Dein Link ist also absolut der richtige.... sofern der CLX unterstützt wird
-
-
bei myOpel wird für meinen CLX auch kein Update angeboten (CLX-Altbesitzer).
Es gibt eine Opel-Update-App für den PC, habe ich im GLX_forum gefunden, muss den Link mal eraussuchen. So sieht dann das Ergebnis aus:
Ich habe jetzt spaßeshalber mal die Webseite "myopel" aufgerufen und mich eingeloggt. Sofort auf der Startseite der Hinweis auf das Update 20.0.0 UND der link zum runterladen der Update-App.
Opel.JPGDer Download läuft jetzt seit 6 Minuten. Ich habe allerdings auch eine DSL100-Anbindung.
-
-
-
Gerade auch mal geschaut. Mein CLX ist gelöscht und ich bekomme in der App die Aufforderung eine FIN zu registrieren.
Sollte sich da was für die CLX-Oldtimer tun?
Oha. Ein kompletter Rauswurf... Jetzt bin ich gespannt, was passiert, wenn Du die FIN registrierst....
-
In der MyOpel-App wird mal wieder geschraubt.... ohne Update der App. Mein CLX Innovation heißt seit gestern nur noch Opel Innovation mit einem tollen Bild des Gefährts Und die Vorschau auf anstehende Servicearbeiten ist leer.
EDIT: Auf der MyOpel-Webseite heißt der Wagen immernoch Crossland. Immerhin
-
Ein kleiner Erfolg, live Navigation läuft
Das Video von cross Vader hatte den entscheidenden hinweis, alle Einstellungen gehen auch nur bei laufenden Motor. Das nirgends bei Opel steht.
Ein paar Menüpunkte sahen etwas anders aus bei peugot aber es geht. -
@Herbert
Nein habe kein connect.Sorry, wenn ich nochmal nachfrage: Die Besitz-Verifikation hat Dein CLX aber durchlaufen?