Hatte ich aich schon gehabt. App löschen und neu herunterladen. Welche Versionsnummer hat Deine App?
Danke Dir. Löschen & Neuinstallation hat geholfen! Ich hatte die neueste Version installiert.
Hatte ich aich schon gehabt. App löschen und neu herunterladen. Welche Versionsnummer hat Deine App?
Danke Dir. Löschen & Neuinstallation hat geholfen! Ich hatte die neueste Version installiert.
Hallo,
ich habe bisher das https://my.opel.de/ auf meinem PC genutzt.
Nun habe ich die myOpel App auf meinem iPhone installiert.
Leider kann ich mich mit den vorhandenen mail-adresse+ password nicht anmelden. Fehlermeldung "E-Mail Adresse oder Passwort falsch".
Ich habe dann die Funktion "Passwort vergessen?" auf meinem mobile genutzt. Und habe ein neues Password erstellt.
Eine Anmeldung in der myOpel mobiel App ist wieder nicht möglich. Nutze ich die selben Anmeldedaten auf meinem PC funktioniert es.
Habt ihr diesen Fehler auch oder eine Lösung?!
Alles anzeigenGuten Morgen,
im HUD ist mir bisher so was nicht aufgefallen. Die Rückfahrkamera schaltet ab und an mal etwas spät ein bzw. zurück, aber ansonsten ist da bei mir nichts abgehackt oder springt.
HTH und viele Grüße
Silke
Dito.
Schraubt ihr vor dem Einfahren in die Waschstraße eigentlich die Antenne ab?
Hey Leute,
ich bin seit Kurzem zufriedener Besitzer eines Crossland. Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht auf einen Grandland upgraden sollte.
Was seht Ihr denn für Vorteile/Nachteile bei beiden Modellen? Ich sehe bisher folgende Unterschiede:
Crossland
+ HeadUp Display, das würde ich beim Grandland sehr vermissen
+ Geringerer Verbraucg und Unterhalt
Grandland
- Kein HEadUpDisplay verfügbar
- Höherer Verbrauch und Unterhaltskosten
- Gesamtbreite >2m und damit für die linke Spur im Baustellenbereich nicht zugelassen
+ Mehr Platz
+ Stärkerer Motor mit 180 PS verfügbar
+ Adaptiver Tempomat
+ 360Grad Kamera statt 180 Grad Kamera
+ Spurhalte-Assistent mit automatischem Gegensteuern
+ Besser zum posen
@Herbert
Ich meinte nur mit U und nicht UE
Oder mit: VVuerzburg.
Danke Leute, dann klappt es das nächste mal also auch mit Würzburg! ✌
Hallo Leute,
ich bin heute nach Würzburg gefahren und wollte mich vom Navi leiten lassen.
Da es keine Umlaute (ä,ü,ö) auf der virtuellen Navi-Tatstatur gibt, gebe ich als Ort also Wuerzburg ein.
Das Navi findet aber kein Wuerzburg und schlägt mir stattdessen Orte wie Wuerzberg vor!
Betriff der Fehler alle Orte mit einem Umlaut?! Gibt es dafür eine Lösung?!
Hey, ich habe den Crossland X jetzt seit einer Woche. Pünktlich geliefert (die 130 PS) Version.
Hallo Leute, wann habt ihr denn bestellt? Ich habe ihn im Februar bestellt. Und habe immer noch keinen Termin. Und demnächst habe ich meinen Jahresurlaub. Wenn er jetzt nicht bald kommt, können wir Urlaub im Stadtpark machen.
Hallo Leute, habe meinen Crossland Anfang des Jahres bestellt. Aufgrund Corona wurde Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ist die Produktion der Crosslands inzwischen wieder angelaufen?