Klappt leider auch nicht.
Beiträge von Dani-Ela
-
-
Seit heute gehts wieder...
Bei mir nicht.
-
Ich kann schon seit Tagen die Web-Seite 'MyOpel' nicht mehr aufrufen. Hat jemand die gleichen Probleme?
Die normale Opel-Seite kann ich aufrufen. Aber selbst wenn ich dort oben 'My Opel' anklicke, erscheint nur eine weiße Seite.
Leider wieder aktuell. Ich erreiche die Web-Seite "My Opel" mal wieder seit Wochen nicht. Wenn ich die Seite aufrufe kommt diese Meldung:
Request Header Fields Too Large
The server refused this request because the request header fields are too large.
Apache/2.4.56 (Debian) Server at my.opel.de Port 443
Ich komme nicht einmal bis zur Passworteingabe.
Ich habe andere Browser probiert, Cache gelöscht, AdBlock ausgeschaltet, ...... u.v.m
Es funktioniert einfach nicht.
Kennt jemand das Problem?
-
Konnte leider nix über den originalen Wagenheber finden.
Muss er den original sein? Wir haben immer einen universellen benutzt. Den kann man beim Wagenwechsel weiter nutzen.
Hier mal ein Beispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
... na toll. Und der Monteur hat sich nen "Dummen" angehen lassen und natürlich nicht gesagt, dass er da was kaputt gemacht hat. Ich liebe sowas!
Ich denke, dass er es tatsächlich gar nicht gemerkt hat. Er hat aber sofort gesagt, dass es so passiert sein könnte und er sich nach Beendigung der Arbeiten nicht davon überzeugt hat, dass dort alles intakt ist. Ich finde es gut, dass er das sofort eingeräumt hat und keine Ausreden gesucht hat. Wo gehobelt wird, .......
Ich habe mit dieser Werkstatt bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es war wohl nur eine Unaufmerksamkeit.
Es wird jetzt repariert und gut ist.
-
Das hatte ich vorhin probiert. In der Automatik-Stellung kommt die Fehlermeldung. In der "Licht ein "-Stellung kam keine Fehlermeldung, aber der Schraubenschlüssel im Display bleibt. Nächster Versuch wieder in der Automatikstellung: wieder mit Fehlermeldung und Schraubenschlüssel, allerdings reagiert das Navi nicht mehr mit. (Anzeige zum nächsten Opel-Händler)
Fehler wohl gefunden. Suchen hilft.
Habe hier im Forum etwas zum Thema gefunden und damit wohl auch die Lösung des Problems.
Es ist wohl das Gestänge für die automatische Scheinwerfereinstellung ausgehängt oder gebrochen.
Das ganze ist wohl beim Austausch der defekten Achsmanchette passiert.
Ich habe direkt bei meinem Händler angerufen und er hält es absolut für möglich.
Er bestellt jetzt ein neues Gestänge und das wird dann in der nächsten Woche eingebaut.
Näheres zum Thema unter: Automatische Scheinwerfereinstellung
-
Daniela, den Drehschalter für das Licht, links unten am Amaturenbrett hast Du sicherlich schon überprüft. Der muss ja auf Automatik stehen. Eventuell mal auf anderen Modus drehen und danach wieder auf Automatik. Wäre ein Versuch wert.
Das hatte ich vorhin probiert. In der Automatik-Stellung kommt die Fehlermeldung. In der "Licht ein "-Stellung kam keine Fehlermeldung, aber der Schraubenschlüssel im Display bleibt. Nächster Versuch wieder in der Automatikstellung: wieder mit Fehlermeldung und Schraubenschlüssel, allerdings reagiert das Navi nicht mehr mit. (Anzeige zum nächsten Opel-Händler)
Sitzt der Sensor für das automatische Fernlicht auch hinter der Windschutzscheibe hinterm Innenspiegel? Weiß das jemand?
-
Ich glaube die Karte 26 ist verfügbar.
Hat noch jemand einen funktionierenden myOpel Zugang?
"http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_26.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar"
Kartenupdate auf Version 26:
Für Windows: https://d1tik0o5ahgjm.cloudfront.net/opel/opel_update.exe
Für MAC: https://d1tik0o5ahgjm.cloudfront.net/opel/opel_update.dm
-
Ja, ich werde morgen früh da anrufen.
Leider liegt die Werkstatt fast 40 Kilometer entfernt.
Mal eben vorbei fahren ist da nicht möglich.
Ich habe vorhin dort angerufen. Eine Idee was es seien könnte hatten sie nicht wirklich.
Es gibt eine Meldung bezüglich Licht/Fernlicht zu meiner Baureihe, die aber nicht wirklich zu meinen Problem passt.
Ich soll erst einmal bis Montag weiterfahren und darauf hoffen, dass die Meldung nicht mehr erscheint.
Es funktioniert ja alles soweit.
Sollte die Meldung nicht verschwinden, muss ich Anfang der nächsten Woche wohl nochmal hin.