Opel Crossland X von 2022?
2022 gab es doch schon den Crossland (ohne X), oder? Der ja auf den Bildern auch dargestellt ist.
Opel Crossland X von 2022?
2022 gab es doch schon den Crossland (ohne X), oder? Der ja auf den Bildern auch dargestellt ist.
Heute Inspektionstermin, mittags kam der Anruf von der Werkstatt: Der Zahnriemen ist breiter geworden (letztes Jahr war er wohl noch in Ordnung), Auto darf nicht mehr bewegt werden, aber Opel übernimmt die Kosten und ich konnte mir heute nachmittag einen Leihwagen abholen...
Lt. Signatur ist dein CLX jetzt vier Jahre alt. Wieviel hat er gelaufen?
Meiner (gleiche Motorisierung) wird im November vier und hat jetzt ca. 24000 km gelaufen.
Sie wollen Nerven sparen?
Nutzen sie die Ignorierfunktion
Mache ich schon länger.
meist zeigt es das kommende Ende der Batterie an, die Elektronik macht das gerne, hatte mein Meriva auch gemacht, paar Monate später Batterie getauscht und weg war die sporadischen Fehler.
Unterspannung.
Batterie erstmal aufladen.
Also bei mir war es 2020 nach einer längeren Fahrt. Der Fehler trat danach nie wieder auf.
Die Batterie fahre ich heute noch und ich fahre wirklich viel Kurzstrecke.
Ich wollte Verlängerung von der flex care machen, da hieß es das ginge nicht .
Bei der Flex Care muss man sich bei Abschluss für die Laufzeit entscheiden. Nachträglich verlängern geht leider nicht.
Alles anzeigenHallo,
ich weiß, dass Ding ist schon etwas älter....Aber gibt es zu den verbauten LED's einen direkten Link?
Hatte mir welche bestellt, zeigten mir aber einen Fehler an!
Danke!
Ich hatte diese hier verbaut. Habe sie allerdings vor dem TÜV ausgebaut und jetzt habe ich keine Lust mehr sie einzubauen.
Wenn Interesse besteht gerne PN. Die liefen bei mir einwandfrei ohne Fehlermeldung.
Ich habe aber gerade gesehen, dass die Ausführung silber ist. Auf dem Bild sieht es eher schwarz aus. Sonst aber gleich.
Ich bekomme beim Opel Update immer wieder die Nachricht, dass der Stick nicht formatiert werden kann.
1. Der Stick ist schon formatiert.
2. Es ist der Stick den ich immer für die Updates von Opel verwende und auch sonst nicht für andere Dinge benutze.
Ich habe dann die Datei auf dem PC entpackt und anschließend auf den Stick gespielt. Das ging einwandfrei.
Heute habe ich das Update installiert, ist bei mir gute 40 Minuten gelaufen.
Bei mir ging es leider noch nie schneller.
Da ich heute aber nicht so lange unterwegs war, habe ich das Update im Hof beendet. Auto nur noch Zündung an, ab und an
kurz gestartet und wieder zurück auf Zündung. Das klappt erstaunlicherweise gut.
Insgesamt geht mir diese zeitraubende Update-Geschichte langsam aber sicher auf den Keks.