Beiträge von Dani-Ela
-
-
Stimmt.
Als es mal nicht (direkt) funktioniert hat, musste ich feststellen, dass die Fehlerquelle VOR dem PC saß.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Alte Sachen sind gelöscht. CCleaner ist drüber gelaufen.
Ich bin ratlos.
Jetzt habe ich das Update ohne Probleme direkt bei TomTom runtergeladen.
Wird gerade auf den Stick kopiert.
Aufspielen werde ich es aber erst nächsten Mittwoch, da steht eine etwas längere Fahrt an.
-
Daniela, warum machst Du es nicht auf die herkömmliche Art. Direkter Download bei TomTom, selbst entpacken und auf den Stick kopieren.? Funktioniert doch immer.
So habe ich es noch nie gemacht. Hat bis jetzt immer über Opel geklappt.
Aber jetzt muss ich mich wohl mal mit dem Download bei Tom Tom beschäftigen.
Geht das denn einfach so ohne Lizenz e.t.c.?
-
Das klappt bei mir dieses Mal leider nicht. Habe schon mehrere Versuche gestartet, aber das Herunterladen bricht immer ab. Bisher klappt es immer ganz ohne Probleme, aber diesmal klappt schon der Download nicht.
Mir ist wohl aufgefallen, dass mein Fahrzeug den Hinweis "Verifizierung abgelaufen" hat. Keine Ahnung warum.
Ich habe gestern mit Opel gesprochen und mein CLX ist wieder verifiziert.
Aber leider kann ich das Update noch nicht herunterladen. Es bricht immer ungefährt zur Hälfte ab mit dem Hinweis:
"Die Installation wurde nicht vollständig abgeschlossen."
Die letzten Male klappte es immer einwandfrei. Ich weiß auch nicht was da los ist.
Gibt es evtl. noch einen anderen Link zum Download?
-
Heute ohne Probleme Karte 23 auf Navi geladen!
Das klappt bei mir dieses Mal leider nicht. Habe schon mehrere Versuche gestartet, aber das Herunterladen bricht immer ab. Bisher klappt es immer ganz ohne Probleme, aber diesmal klappt schon der Download nicht.
Mir ist wohl aufgefallen, dass mein Fahrzeug den Hinweis "Verifizierung abgelaufen" hat. Keine Ahnung warum.
Alle anderen Daten sind vorhanden. Als Hinweis steht da, dass ich entweder um Löschung der Verifizierung gebeten habe, oder aber der neue Besitzer den Wagen verifiziert hat. Das trifft beides nicht zu.
Verifizierung und die unendliche Geschichte.......
Aber ob dadurch Probleme beim Download des Updates gibt?
-
-
Erst mal mit der Versicherung sprechen. Es hängt vom Vertrag ab, ob Versicherungsschutz besteht.
Wenn der "Zusammenstoß mit Tieren" versichert ist, dann ist auch der Zusammenstoß mit einer Taube
versichert. In diesem Fall lassen sich sicher ein paar Federn oder Spuren am Kühlergrill finden.
Es gibt aber auch noch die Varianten "Zusammenstoß mit Haarwild" bez. "Erweiterter Wildunfall".
Wenn nur das versichert ist, dann zahlt die Versicherung leider nicht.
Das würde ich vorher kurz abklären, ist nur ein Telefonat und kann ggf. viel Geld sparen.
-
Ich habe diese und bin sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute hat mein CLX 2 neue AWR Goodyear Vector 4 Seasons bekommen.
Wieviel Kilometer sind die alten Reifen gelaufen?
-
Siehe Link - ist speziell unter anderem für CX...
Ist sie leider nicht. Das sind Universal-Antennen. Die findet man auch bei anderen mit den Angaben anderer Hersteller.
Wirkt nur gut, wenn in der Anzeige bestimme Autotypen genannt werden.
Ich würde evtl. mal bei einem anderen Autohersteller gucken, ob ich was passendes finde.
Ich hatte auf einem Corsa mal eine BMW Antenne. Da hat man aber vernünftigen Empfang und gute Qualität.