Außerdem habe ich darum gebeten mal nach den Anschlagpuffern zu gucken. Das war eine gute Idee, der linke Puffer ist nämlich weg.
Der wird jetzt neu bestellt und ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche angerufen, wenn er geliefert wurde.
Vor diesem Werkstattbesuch werde ich dann noch einmal durch die Waschstraße fahren. Allerdings gehe ich dann ich eine Waschstraße vor Ort, ist vielleicht auch mal ganz gut zu sehen, wie es sich in einer anderen Waschstraße verhält.
Heute war ich zum Einbau des Anschlagpuffers in der Werkstatt. Hinterher wurde mir lapidar gesagt, dass man es erst einmal abklären müssen, ob die Garantie da greift. Wenn nicht, würde ich eine Rechnung erhalten.
Beim letzten Mal wurde mir gesagt es laufe über die Garantie. Musste eine Kopie der Garantieverlängerung (Flexcare) mitbringen.
Außerdem hatte ich da noch erwähnt, ob man nicht den Anschlagpuffer vom C3 nehmen kann, da dieser durch die etwas andere Bauart nicht so schnell verloren geht. Da wurde mir gesagt, das es während der Garantie nicht möglich sei. Man müsse dann die Original-Opel Teile verwenden. Ich hatte noch mit einem Mitarbeiter gescherzt, dass ich dann nach Ablauf der Garantie die vom C3 nehmen werde.
Bin gespannt ob ich da noch etwas höre.
Ich war vorher auch in der Waschstraße (diesmal eine andere) und es ist kein Wasser reingekommen. Das ist natürlich seltsam, da es
bei meiner üblichen Waschstraße eigentlich immer passiert. Aber das erschwert die Suche natürlich sehr.