... das sind ja noch gut 2 Wochen bis dahin!
Begeistert bin ich auch nicht. Aber mein bisheriger Händler musste in den letzten Monaten beide Autohäuser schließen und jetzt ist die Auswahl nicht mehr besonders groß.
Ich denke das der jetztige Händler im Moment auch deutlich mehr Kunden hat. Zufrieden war ich mit dem Vorgänger allerdings auch nicht (mehr).
Jetzt mal im Ernst! Dem Freundlichen ist aber schon klar, dass aus einigen wenigen Tropfen Wasser, die an die "richtige" Stelle laufen, ein größerer Schaden entstehen kann? Hast Du ihn gebeten, Dir schriftlich zu geben, dass er dafür aufkommt? Für gewöhnlich (zumindest meiner Erfahrung nach) findet sich dann ganz schnell ein sehr zeitnaher Termin.
Ich habe ihm die Fotos gezeigt und auch darauf hingewiesen, dass ja ziemlich nach an der Elektrik ist.
Da der Eintritt des Wassers aber bis jetzt nur nach dem Durchfahren der Waschstraße aufgetreten sind, heißt meine Lösung bis zum Termin keine Waschstraße mehr.
Darauf wurde ich allerdings nicht hingewiesen, da bin ich schon von selbst drauf gekommen.
Ich hoffe, Du hast 'ne Garantieverlängerung abgeschlossen.
Die habe ich tatsächlich bei der letzten Inspektion (2 Jahre) abgeschlossen. Allerdings meinte der FOH, dass diese Sache wohl nicht in die Garantie falle.
Ich habe daraufhin mein Unverständniss geäußert und es fiel das Wort Kulanzantrag.
Ich warte erst einmal ab, was dabei herauskommt. Dann kann ich immer noch Alarm machen.
Ich habe außerdem das Problem mit den Zündkerzen angesprochen und um Überprüfung gebeten. Ihm war kein Problem bekannt.
Weiterhin habe ich angesprochen, dass mein bereits verifizierter CLX seit einigen Wochen als nicht mehr verifiziert angezeigt wird.
Dazu konnte er mir gar nichts sagen, will sich aber erkundigen.
Auch um eine Überprüfung der Anschlagpuffer habe ich gebeten, auch dieses Problem war wohl nicht bekannt.
Resümee: Mir graut es jetzt schon vor dem Termin. Wird wohl ähnlich erfolgreich sein wie mein letzter Termin inkl. Inspektion beim alten FOH.