Beiträge von Dani-Ela

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Im November wird meiner 2 Jahre alt, ich habe ihn seit Ende Januar 2020.

Ich habe ihn als Vorführwagen mit 3 Monaten übernommen und 3 Monate war weiter auf das Autohaus zugelassen. Dann wurde er im Alter

von 6 Monaten auf mich zugelassen.

Ich habe mir gerade die Seite mit den Preisen e.t.c zur Opel Flexcare aufgerufen, werde aber nicht wirklich daraus schlau.

Wenn ich es richtig verstehe bekommt man beim Kauf für 3 Jahre im Prinzip nur ein Jahr zusätzliche Garantie, da diese Garantie ab

Erstzulassung gilt?

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Ich möchte jetzt nicht gleich 1000 Euro und mehr ausgeben.

Gibt es eine gute Preis/Leistungs-Alternative?

Bin Wenigfahrer und habe jetzt knapp 15000 km auf der Uhr.

An die kundenservice.de@opel.com habe ich bereits 2 mal erfolglos geschrieben, da ich mein Crossi bis heute nicht verifiziert bekommen habe. Jede Mail blieb unbeantwortet.

Auf Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich hatte ja das gleiche Problem mit der Verifizierung.

Nachdem ich dann im KIC (Kundeninformationscenter: 061428729750) angerufen und Klartext gesprochen habe, hat es zwar immer noch fast vier Wochen gedauert, aber dann hat endlich alles geklappt. Insgesamt hat es sich ja viele Monate hingezogen.

Allerdings ist das jetzt auch schon über ein Jahr her. Ob es die Rufnummer so noch gibt weiß ich nicht.

Moin, da wäre ich an Deiner Stelle nicht so sicher.

Bei meinem Crossy kann ich bei laufendem Motor, Türen und Heckklappe öffnen.

Allerdings, hab ich das noch nie während der Fahrt ausprobiert.??

Solange man steht geht das. Sobald man losfährt geht es nicht mehr.

Wenn man schon gefahren ist und dann will noch jemand zusteigen, muss man auch erst entriegeln.

Insofern rate ich Dir auch dazu, den Stick aufzubewahren, also nicht leichtfertig abzugeben. Jetzt, da Du weisst, dass es funktioniert, trau Dich ruhig weiterhin an sowas ran. Man wächst mit dem Gegner! :m0005:

Das dachte ich auch sofort. Bei mir war es zwar problemlos, aber ich habe den verwendeten Stick für künftige Updates "reserviert".

Da weiß ich bei Misserfolgen wenigstens, dass es höchstwahrscheinlich nicht am Stick liegt.

Hallo,

mein neuer CLX Ulitmate hat leider keinen (Kofferaum) Zwischenboden. Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.||

und ich dachte immer, im Ultimate ist alles entahlten ..... :rolleyes:

Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Da stehen auch immer mal wieder welche drin.

Man kann natürlich auch beim Autoverwerter gucken, leider haben auch Crossis immer mal wieder Unfälle.

mich nutze zwischendurch mal kickdown und lass den kleinen mal richtig drehen und auch mal über die Bahn mit Vollgas für 10 min damit er mal richtig arbeitet.

Genau das habe ich vorhin mal gemacht. Nach viel Stadtverkehr und Landstraße habe ich ihn mal ein bisschen über die Autobahn gejagt.

Ich wohne kurz vor der holländischen Grenze (A57) und da kann man tatsächlich noch gut Gas geben und auch mal ein Stück ohne direkt wieder zu bremsen fahren. Hat ihm bestimmt gut getan. :w0005:

Die Endgeschwindigkeit habe ich nicht ganz erreicht, bei 183 km/h war Schluss. Hätte vielleicht bei einer längeren Strecke noch geklappt.

War aber so auch okay.

Wobei man aber auch sagen muss das diese so schwach ist das man diese fast kaum wahrnimmt, selbst auf der hellsten Stufe!

Eigentlich ne Frechheit sowas Ambientebeleuchtung zu nennen...!

Hauptsache Extrem Schwache Funzeln verbauen und dann wieder als etwas verkaufen was es vom Namen nicht verdient wie Ich finde.

Alles Geschmackssache. Wenn sie heller wären, würden sie vielleicht stören. Ich finde es gut dass sie dezent leuchten. Eben "Ambiente".