Beiträge von Dani-Ela
-
-
Ergo, Silikon kannste vergessen auf dem Plastik der Heckschuerze!
An der Edelstahlleiste haelt es gut, aber auf dem Plastik garnicht.
Morgen teste Ich 2K Kleber. Wenn der auch nicht haelt wird genietet!
Ich lass mich doch nicht verarschen von diesem bloeden Plastik da
So war es bei mir auch. Der LKS ist nicht das Problem sondern die Kunststoff-Stoßstange. ☹️
-
Könnte man auch Sanitärsilikon nehmen
Wie die Klebekraft ist weiß ich nicht genau, aber zumindest schimmelt es dann nicht so schnell.
-
Ich gebe zu, wir haben unseren Crossi schon seit fast 3,5 Jahren, die Park&Go Premium Funktion habe ich ein paar mal längs getestet, das hat auch tadellos funktioniert.
Gescheitert bin ich jedoch beim Quer-Einparken, da hat er bei unserem Tiefgaragen-Einstellplatz komplett versagt.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Längs einparken ist kein Problem und funktioniert super.
Ich nutze es allerdings sehr selten, meist nur als Spaßfaktor, da ich selbst nicht die Geduld habe und die anderen Verkehrsteilnehmer leider auch nicht.
Quer einparken habe ich einige Male probiert, aber das klappt leider gar nicht. Ich musste jedesmal Notbremsungen einleiten, sonst hätte ich den Wagen neben mir erwischt.
Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst.
-
-
Der 2020 CLX hat schon Opel connect an Bord. Da braucht man kein Tethering ?.
Ups, das wusste ich nicht.
Aber mir ist gerade noch eingefallen, dass die Datendienste auch aktiviert sein müssen.
-
Was ist da los? Jemand ne Idee oder dasselbe Problem schon gehabt?
Bluetooth-Tethering am Handy eingeschaltet? Ohne klappt es nicht.
-
Am besten wäre es, wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt.
Viele Menschen, viele Meinungen. Da ist so und wird auch so bleiben.
Solange jeder mit seiner Wahl zufrieden ist, ist doch alles okay.
Und wenn nicht, dann kann man es ja ändern.
-
Nur noch einen kleinen Tipp von mir. Die Klebepunkte (3M) auf dem "Park Lite" kleben bombastisch. Beim Mini hatte ich nicht richtig gezielt und die Parkscheibe hängt nun etwas schief und lies sich auch nicht verrücken.
Beim CLX war ich schlauer und habe außen auf der Scheibe den Anbringungsort mit Malerkrepp gekennzeichnet. Sobald die Klebepunkte Kontakt mit der Scheibe bekommen, kleben sie auch schon richtig fest.
Das kann ich bestätigen. Als ich meine vom Corsa in den CLX umgesetzt habe, hatte ich mir vorher die Klebepunkte neu bestellt. Das war auch gut so.
Mein Nachbar hat beim Fahrzeugwechsel die alten Klebepunkte wieder verwendet.
(Und so sieht es jetzt auch aus)
-