Ich habe gerade sogar Firefox bereinigt. Leider auch ohne Erfolg. Aber dafür ist einiges an Einstellungen weg.
Beiträge von Dani-Ela
-
-
-
Add Ons installiert? Kann auch ggf daran liegen.
... oder versehentlich bei "Adblock Plus" eine Blockier-Regel für die Seite hinterlegt? Kann schnell mal passieren ...
Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe alles noch einmal überprüft, aber leider ohne Erfolg.
-
Alle Updates gemacht?
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen. Habe dann festgestellt das seit mindestens einem Jahr keine Windows Updates mehr gefahren wurden. Danach ging alles wieder.
Soweit ich weiß ja. Ich habe gerade in der letzten Woche noch einiges gemacht. Und bei Firefox steht 'Firefox ist aktuell'
-
Ich kann schon seit Tagen die Web-Seite 'MyOpel' nicht mehr aufrufen. Hat jemand die gleichen Probleme?
Die normale Opel-Seite kann ich aufrufen. Aber selbst wenn ich dort oben 'My Opel' anklicke, erscheint nur eine weiße Seite.
Ich habe gerade festgestellt, dass es nur mit Firefox nicht klappt. Das habe ich ja noch nie gehabt.
-
Ich kann schon seit Tagen die Web-Seite 'MyOpel' nicht mehr aufrufen. Hat jemand die gleichen Probleme?
Die normale Opel-Seite kann ich aufrufen. Aber selbst wenn ich dort oben 'My Opel' anklicke, erscheint nur eine weiße Seite.
-
So war es auch gemeint. (obwohl ich wirklich keine habe)
-
Für die Lappalie brauche ich keinen Reifendienst und der Felgenbaum in der Garage ist nicht arbeitslos.
Ich habe gar keine Garage........
-
Habe die Hankook drauf die vom Werk.
Die hatte ich schon auf verschiedenen Pkw. War immer sehr zufrieden.
-
Bei uns im Allgäu hat es richtig fest geschneit und ich muss sagen, das die Allwetterreifen mal richtig schlecht sind. Musste gestern 100 km insgesamt von mir bis nach Augsburg und zurück fahren. Greißlich sage ich euch wie auf Schmierseife. Gut das ich das Auto gerade nicht jeden Tag benötige sonst wären die Reifen schon gestern gefallen. Gerade aus auf einer Bundesstraße mit 100 und der schwänzelte hinten. Selbst beim anfahren in der 3. Stufe packen die Reifen nicht. Die erleben den nächsten Winter definitiv nicht.
nach knapp 18.000 km können die auch nicht runter sein haben super Profil aber es war schwierig gestern.
Morgen muss ich wieder nach Augsburg, mir graut es schonLg
Dirk
Ich fahre schon seit Jahren nur noch Allwetterreifen und bin sehr zufrieden. Allerdings wohne ich auch auf dem
platten Land. Allerdings konnte ich auch schon Unterschiede bei verschiedenen Herstellern feststellen.
Von welchem Hersteller hast du die Ganzjahresreifen? Hier bei uns gibt es Schnee nur stundenweise.